PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Tomb Raider - Kampf auf der Endurance


HuskyGirl
2013-10-23, 11:26:15
Hallo.

Brauche dringend Hilfe!

Komme bei dem Kampf mit dem gepanzerten Typen auf der Endurance einfach nicht weiter. Schieße auf ihn, bis das Zeichen für Nahkampf auftaucht. Gehe dann hin und drücke Taste für Nahkampf. Dann kommt die Sequenz wo wieder die Meldung kommt, das man Nahkampf drücken soll. Aber egal wann, wie lange und so oft ich drücke, er packt mich immer wieder und schleudert mich weg.

Weiß nicht mehr weiter! Was mach ich falsch?

Xilavius
2013-10-23, 11:29:48
Ausweichen ist das Stichwort.
"Feststelltaste" drücken.

HuskyGirl
2013-10-23, 14:26:11
Ausweichen ist das Stichwort.
"Feststelltaste" drücken.

Das funktioniert aber in der Sequenz nicht. Ich kann ihm ja ausweichen, bis ich ihn quasi am Boden habe. Dann soll ich ihn mit der Axt zur Strecke bringen. Die Sequenzen kommt, Lara haut zu und dann soll ich nochmal zu hauen um ihm den Todesstoß zu verpassen. Das aber geht nicht. Drücke aber Lara holt nicht ein zweites mal aus...

xxMuahdibxx
2013-10-23, 18:04:08
Youtube ...

HuskyGirl
2013-10-23, 18:28:17
Gott ich bin ja so blöd! :hammer:

So einfach!!! Habs. Danke euch trotzdem!