PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GothicII - 1. Kapitel - eine bessere Waffe ?


Mr. Lolman
2003-02-13, 00:34:22
Hallo, ich bin auf Stufe 10 / Stärke 60, bei der Miliz, und habe immer noch dieses "edle Schwert, mit 35 Schaden / 30 benötigte Stärke.

Wo bekomm ich eine bessere (Einhand) Waffe?

Dr.Doom
2003-02-13, 00:43:21
1. Ins Hafenbecken springen und rechts die Küste entlangschwimmen. Es folgen einige abgetrennte Strandbereiche. Am Entferntesten an Land gehen und ein Schwert mit Schaden über 40 (genau weiss ich es nicht mehr) einsacken.

2. Ganz im Osten bei den Maya(?)-Runinen (siehe Karte vom Kartenzeichner) ist noch irgendwo ein Schwert (Schaden 65). ist nicht schwer zu finden.

Mr. Lolman
2003-02-13, 01:02:18
Dankeschön, habs scho gefunden :)

...aber sind diese Maya (?) Ruinen nicht im Norden?

Dr.Doom
2003-02-13, 01:15:13
Originally posted by Mr. Lolman
...aber sind diese Maya (?) Ruinen nicht im Norden?
Okay, dann eben Nordosten :D :
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/bilder/khorinis_training_grounds.jpg

Unregistered
2003-02-16, 10:14:35
Das Schwert am Strand ist übrigens ein grobes Bastardschwertund (schaden 45 benötigte Stärke 40).Das in der Ruine ist der Orkschlächter (Schaden 65 benötigte Stärke 65).

Korak
2003-02-16, 18:51:53
Gibts nicht in einer Höhle nördlich der Stadt im Wald eine gute Waffe? Ich weiss nicht mehr wie das Schwert heisst und ob es schon im 1.Kapitel bekommen kann, aber die Werte hab ich als ganz gut in Erinnerung. Bewacht wird das Teil allerdings von einigen Skeletten, die im 1. Kapitel wohl nur schwerlich, wenn überhaupt, zu besiegen sind.

Und dazu kann es noch sein, dass es charakterabhängig ist, ob es das Teil übethaupt gibt.

Bin mir sicher, dass einige wissen was ich mein und mehr dazu sagen können.

Mr. Lolman
2003-02-16, 20:25:49
Ja da war ich auch schon. 3 Skelette, und dann noch 2 so Schattenkrieger wo mich schon einer alleine immer kill0rt.

Achja, Stufe 14, Orkschlächter (65 Stärke, 50% Einhandtalent)