PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YT: Falsche Subscriptions


Eggcake
2013-10-23, 20:20:08
Youtube fragt ja seit einiger Zeit irgendwie alle paar Wochen ob man seinen richtigen Namen angeben will. Irgendwie habe ich da mal ja geklickt und nun hat's mir YT mit Google+ verlinkt. Man kann aber nach wie vor einen zweiten Account erstellen (YT schlägt das sogar halb vor) mit beliebigem Namen. Ich habe jetzt also insgesamt 3 Accounts (rechts oben -> switch Accounts), einer mit richtigem Namen, der alte und einen den ich aus versehen erstellt habe.

Wie dem auch sei. Was geschehen ist, ist folgendes:

- Alle Subscriptions sind in meinem Acc mit "richtigem" Namen verschoben worden
- Alle Uploads sind beim alten Account geblieben (ebenso die ganzen Statistiken zu Views etc.)

Ich habe die Subscriptions jetzt manuell beim Acc mit richtigem Namen aktualisiert (ca. die Hälfte gelöscht) und diese Liste auch noch manuell beim alten Acc hinzugefügt, welchen ich jetzt auch ausschliesslich benutze.

Unter "My subscriptions" erscheinen jetzt aber immernoch Videos von Channels, welche ich längst abbestellt habe. Sie sind in keinem meiner Accounts vorhanden. Hatte jemand auch schon dieses Problem?!


Edit: Wenn ich schon dabei bin: wie lösche ich einen "Account" bzw. Channel? Ich habe, wie gesagt, insgesamt 3, wovon zwei den gleichen Namen haben (kA warum das geht).

5tyle
2013-11-07, 10:39:55
Ist ja grausam. Gut dass ich bei google+ gesperrt wurde da ich angeblich nicht meinen richtigen Namen angegeben habe.
Welche Implikationen das auf die zunehmend eingebauten google+ Funktionalitäten hat erspare ich hier mal im Detail (Account ist quasi halb geshreddert und sogar eine Funktionalitäten sind überhaupt nicht mehr benutzbar). Habe also ganz andere Probleme... da ich in google und seine tollen Features sehr wahrscheinlich nur noch bei äußerster Notwendigkeit verwenden werde.

Irgendwie ist es neuerdings nicht mehr möglich youtube Kommentare überhaupt zu lesen? Jedenfalls habe ich keine Ahnung was da mit google los ist, denen fällt ja jeden Tag ein neuer Mist ein!

Besser ist das für mich wenn ich mich da gar nicht erst im angemeldeten Zustand hinsurfe, offenbar hat man bei google genau mit solchen Sachen ganz arge Probleme und immer nur halbgare Billiglösungen auf Lager.

Ganz abgesehen bin ich nicht mehr besonders scharf darauf google ganz allgemein zu verwenden, nicht nur weil ich google nicht besonders mag, sondern weil es einfach grottig schlecht ist (youtube, maps, gmail, die suche uvm).