PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Latitude C600 startet nicht mehr


FireFrog
2013-10-26, 10:28:11
Morgen,
habe ein Dell Latitude C600 welches bis gestern Mittag auch wunderbar funktionierte.

Abends wollte ich es anschalten und habe folgendes Problem der Laptop macht für 3 Sekunden Geräusche als ob er bootet, startet dann aber gleich neu, auf dem Bildschirm ist aber nichts zu sehen.

Das ganze macht er ca. 3-4 mal und dann tut sich gar nichts mehr, es ist egal ob der Akku drin ist oder nur das Netzteil, dann muss ich ihn mindestens 30 Minuten stehen lassen um das ganze wieder zu versuchen.

[edit]
habe mal die ram rausgenommen und einzeln probiert gleiches Problem, auch ohne HDD tut sich nichts,
was mich wundert, dass der Laptop 3-4 versucht zu starten und dann erst einmal 30 Minuten ruhe braucht bevor sich überhaupt wieder etwas tut

Zafi
2013-10-29, 19:28:06
Prüf mal die USB-Anschlüsse, ob es da einen Kurzen gibt, dass kann zu einem Neustart führen.

Möglicherweise ist auch das Netzteil kaputt. Hast du vielleicht ein anderes zum testen?