PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to Survive


Disconnected
2013-10-26, 16:54:09
Sieht aus wie Dead Island meets Diablo, wobei das Spiel anscheinend doch wesentlich tiefer geht. Man muss z.B. essen, um nicht zu verhungern, kann jagen, angeln, etc. Demo gibts wohl leider nur für XBLA.

http://store.steampowered.com/app/250400/

Iceman346
2013-10-26, 17:04:47
Ich habs mir vor ein paar Tagen mit nem 25% Gutschein auf GMG gekauft. Man merkt dem Spiel an das es kein AAA Titel ist, Animationen sind mies, die Grafik allgemein nicht sonderlich toll aber die Idee ist imo nicht schlecht.

Leider habe ich massive Absturzprobleme, allerdings nur bei Videos. Da das Spiel einem anfangs regelmäßig solche vorsetzt bin ich bisher nicht weit gekommen da es nach ~20 Sekunden Video auf den Desktop crasht.

Mephisto
2013-10-27, 07:19:13
Verriss: How to fall asleep (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/34796/80074/How_to_Survive.html)

Aber die Kritiken sind anscheinend allgemein ziemlich mäßig.

RMA
2013-10-27, 11:58:12
Schade, im Prinzip gab es seit Robinson's Requiem vor knapp 20 Jahren kein Spiel mehr in dieser Richtung. Dabei könnte sowas gut gemacht mal richtig innovativ sein. Aber klar, wenn den meisten Spielern Medkits und Munition aufsammeln schon zu anstrengend ist, ist ein Konzept, wo man Essen, Trinken und den Protagonisten vor Krankheiten und der Umwelt bewahren muss, natürlich schwer zu realisieren.

Andererseits verdient das Spiel eigentlich schon eine niedrige Wertung dafür, dass es im Zombie-Genre angesiedelt ist. Ich kann wie viele genauso wie Weltkriegs-Shooter echt keine Zombies mehr sehen...

aufkrawall
2013-10-27, 11:59:57
In Fallout NV Hardcore-Modus muss man auch essen und trinken.
Krankheiten gabs aber afair so nicht.

Knacki99
2013-10-27, 18:20:56
Schade. Potential hat das Spiel, bzw die Idee dahinter ja gehabt. Bin gerade mit State of Decay fertig und hatte auf Ersatz gehofft.