PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Archive bringt Spiele-Klassiker in den Browser


Rooter
2013-10-27, 12:16:16
http://www.computerbase.de/news/2013-10/emulator-bringt-spiele-klassiker-in-den-browser/

https://archive.org/details/historicalsoftware

In Opera 12 startet es schon mal nicht. :(

MfG
Rooter

looking glass
2013-10-27, 12:36:10
Opera 12? 17 ist doch der neueste, oder ist 12 der letzte auf der alten Engine? Hab nur mitbekommen, das sie mit der letzten oder vorletzten Version einige Verschlimmbesserungen bei der Nutzbarkeit eingeführt haben (bzw. eben weg gelassen).

=Floi=
2013-10-27, 13:02:59
ich dachte "die schlechtesten spiele aller zeiten"®© kamen von jowood?!
warum sollte man so alte schinken im browser zocken? nicht mal was qualitativ hochwertiges.

DeusExMachina
2013-10-27, 13:52:41
Also ich würde Aklabeth, Choplifer, the Hobbit, Karateka, Pitfall und (für mich) vor allem Elite beim besten Willen nicht zu den "schlechtesten Spielen aller Zeiten" zählen, aber Geschmäcker sind eben verschiedene. Ich bin direkt wieder beim Hobbit versumpft. Der hat mich als Kind auf dem C64 gezwungen Englisch zu lernen. :D

Demogod
2013-10-27, 15:24:25
@floi: neenee die schlechtesten Spiele™ kommen laut seiner Heiligkeit dem Angry Nerd von LJN (http://avgn.wikia.com/wiki/LJN) =)

Shink
2013-11-29, 15:18:08
Naja, ET war schon ein Scheiß.

Rooter
2013-12-21, 14:42:48
Zwar nicht 100%ig @ topic, wollte dafür aber keinen extra Thread aufmachen:

Amiga-Emulator im Chrome-Browser (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Amiga-Emulator-im-Chrome-Browser-2064645.html)

MfG
Rooter