PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 - In Extremo


Dead Man
2003-02-13, 07:50:08
Muahahahhah,

ich hab ja gewusst, dass "In Extremo" den Soundtrack zu Gothic 1 beigesteuert haben, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie darin auch AUFTRETEN.

Das hab ich bisher noch in keinem Computerspiel erlebt. Ich hab übrigens 2 CD´s von diesen Typen. :D

MfG Dead Man

Kai
2003-02-13, 14:59:33
Originally posted by Dead Man
Muahahahhah,

ich hab ja gewusst, dass "In Extremo" den Soundtrack zu Gothic 1 beigesteuert haben, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie darin auch AUFTRETEN.

Naja, es steht jedenfalls fett auf der Verpackung das sie auftreten ;D Davon abgesehen, den Soundtrack haben die mitnichten gemacht, In Extremo treten "nur" auf in dem Spiel. War ne Art "Promo-Veranstaltung" ...

Bin ebenfalls IE-Fan, hab so ziemlich alle Alben hier, hehe.

edit: In der US-Version von Gothic2 ist die Bühne im alten Lager relativ nutzlos - da treten In Extremo aus lizenzrechtlichen Gründen nämlich nicht auf, muahaha!

Dead Man
2003-02-13, 15:46:36
Originally posted by Kai


Naja, es steht jedenfalls fett auf der Verpackung das sie auftreten ;D Davon abgesehen, den Soundtrack haben die mitnichten gemacht, In Extremo treten "nur" auf in dem Spiel. War ne Art "Promo-Veranstaltung" ...

Hmm, vielleicht sollte ich mir die Verpackung mal genauer anschauen. Mich hat beim Kauf nicht interessiert, was da steht, denn für 10,-€ etwas ähnliches wie Gothic 2 spielen zu können machte jede Entscheidungshilfe überflüssig.

Irgendwo hab ich gelesen, dass In Extremo beim 3. Teil von Gothic wieder die Musik beisteuern wollen, da hab ich angenommen, es war auch beim 1. Teil so.

Originally posted by Kai
Bin ebenfalls IE-Fan, hab so ziemlich alle Alben hier, hehe.

edit: In der US-Version von Gothic2 ist die Bühne im alten Lager relativ nutzlos - da treten In Extremo aus lizenzrechtlichen Gründen nämlich nicht auf, muahaha!

Dann wirst Du wohl recht haben.

Hast Du sie schon Live gesehen? Ich bis jetzt 2 Mal. Einmal in Leipzig beim Gothic-Festival und einmal in Dresden.

MfG Dead Man

MOB
2003-02-13, 15:50:30
In Extremo is einfach geil. Hab se auf diversen Festivals mehrmals gesehen und es ist/war jedesmal Party pur.

Gruß

carcass
2003-02-13, 16:25:22
In Extremo sind wirklich super, aber auch die nebenprojekte vom Letzten Einhörn wie Coruvs Corax und zum Teil auch Tanzwut sind einfach gut.

Dead Man
2003-02-13, 16:27:39
Originally posted by c4rc4ss
In Extremo sind wirklich super, aber auch die nebenprojekte vom Letzten Einhörn wie Coruvs Corax und zum Teil auch Tanzwut sind einfach gut.

Jupp, auch von denen hab ich CD´s. :D

MfG Dead Man