PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii U - New Super Mario Bros. U


Mr.Fency Pants
2013-10-28, 08:58:58
War überrrascht, dass es scheinbar noch keinen Thread hierzu gibt (oder findets die Suche nur nicht?).

Imo ist das der beste Mario 2D Hüpfer seit Super Mario World. Ist auch vom Leveldesign, etc. ziemlich nah dran. Auch der Schwierigkeitsgrad hat gegenüber der Wii Version wieder ordentlich angezogen. Ich hänge gerade beim ersten Endboss fest. Trotzdem ist das Spiel immer fair und man stirbt aus eigener Blödheit und nicht weil das Spiel unfair ist, so solls sein.

Zockt es sonst aktuell noch jemand?

Phantom1
2013-10-28, 09:23:39
Habs schon vor einer ganzen weile durchgezockt (hab alle 5 sterne). Genauso auch wie die Luigi version. Von solchen spielen kann ich nicht genug bekommen :wink:

Das schwerste an dem ganzen spiel sind die "Herausforderungen", die habens echt in sich. Habs aufgegeben dort überall Gold zu bekommen.

Ein tipp falls du noch mehr solcher games suchst, schau dir mal Newer Super Mario Bros Wii (http://newerteam.com/) an, ist ein komplett neues Spiel (kostenlos!). Man braucht dazu nur das alte "New Super Mario Bros Wii" Spiel. Läuft auf der Wii und Wii U.

Showtime
2013-10-28, 09:27:41
Ich habe es mir zusammen mit der Wii U am 4. Oktober gekauft und dann vor Zelda durchgespielt. Wer Jump 'n' Runs mag, findet darin wohl ein fast perfektes Spiel. Mir persönlich war es ein bisschen zu einfach insgesamt (bis auf die letzte Welt und einige Level in der Regenbogenwelt), aber sonst habe ich dafür gerne 45 Euro ausgegeben.

Nur ein einziges Detail hat mich wie immer gestört: Die Geheimausgänge sind, wie immer bei 2D-Marios, nicht irgendwie markiert, man weiß also nie, wo man danach suchen muss. Endlos durch die Level irren und suchen finde ich aber auch blöd. Da musste mir dann oft das Internet helfen. Nur die Goldmünzen habe ich alle alleine geholt :).

Luigi U kommt bei mir aber auch noch. Können gerne mehr solche DLCs rausbringen.

Mr.Fency Pants
2013-10-28, 10:30:24
Habs schon vor einer ganzen weile durchgezockt (hab alle 5 sterne). Genauso auch wie die Luigi version. Von solchen spielen kann ich nicht genug bekommen :wink:

Das schwerste an dem ganzen spiel sind die "Herausforderungen", die habens echt in sich. Habs aufgegeben dort überall Gold zu bekommen.

Ein tipp falls du noch mehr solcher games suchst, schau dir mal Newer Super Mario Bros Wii (http://newerteam.com/) an, ist ein komplett neues Spiel (kostenlos!). Man braucht dazu nur das alte "New Super Mario Bros Wii" Spiel. Läuft auf der Wii und Wii U.

Thx für den Link für den Zusatzcontent. Dazu auch noch kostenlos, sehr geil. Werd ich direkt nach dem ersten Durchzocken angehen.

Luigi U ist mir dann doch ne Nummer zu heftig. Ist leider nicht mehr so wie damals bei den Lost Levels, wo ich noch die Geduld hatte, bis jeder einzelen Sprung sitzt.:biggrin:

Showtime
2013-10-28, 12:48:39
Ist leider nicht mehr so wie damals bei den Lost Levels, wo ich noch die Geduld hatte, bis jeder einzelen Sprung sitzt.:biggrin:

Bei mir ist das immer noch voll gegeben, und genau das macht für mich auch den größten Reiz dieser Spiele auf. Nicht einfach nur schaffen, sondern alles so gut wie möglich schaffen ;).

Dr.Sommer
2013-10-28, 13:57:39
wenn ihr gerade Luigi U erwähnt - ist das eigentlich ein komplett anderes Spiel als Super Mario Bros. U, oder ein "Zusatz"?

clockwork
2013-10-28, 15:00:53
Das ist in sich ein neues Spiel. Man erkennt den Ursprung der Levels, aber die wurden alle 82 komplett überarbeitet. Sieht natürlich genau so aus wie Mario und spielt sich auch so. Ist jedoch deutlich schwerer und eher für die gedacht, die auch Spaß daran haben oft zu sterben. Zudem hat man ein Zeitlimit von 100 Sekunden um das Ende zu erreichen.

phoenix887
2013-10-28, 15:10:25
Jo spiele es momentqn auch neben Zelda und Lego City Undercover. Reicht erstmal bis Ende November das neue Mario kommt. Naja wie im WiiU Thread erwähnt, habe ich auch ein langsameres Spieltempo:freak:

Hatake
2014-09-21, 22:30:08
Das Video eben entdeckt und musste es hier mal Posten - einfach krass was manche Leute drauf haben

https://youtube.com/watch?v=WHDlJTIYaD0