PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellraiser Reboot incoming

Exxtreme
2013-10-28, 11:12:54
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,clive-barker-kuendigt-reboot-von-hellraiser-an:news,2353335.html

Denen fällt wohl echt nix mehr ein was sie noch bringen könnten also werden alte Filme neu verfilmt. Mal sehen wie das wird auch wenn Herr Barker wohl sparsam mit CGI umgehen will.

mbee
2013-10-28, 11:20:21
Da bin ich auch mal gespannt: Hellraiser fand ich damals als Verfilmung durchaus gelungen und ganz stimmig.
Bei Cabal war das verglichen mit dem Roman aber eine ganze andere Geschichte und ließ IMO etwas an den Fähigkeiten von Barker als Regisseur zweifeln. Der Stoff war ja auch einiges komplexer.

Ich hätte es lieber gesehen, wenn man z.B. David Cronenberg, der Barker ja verbunden ist, als Regisseur genommen hätte und auch in diesem Fall nehmen würde.

jxt666
2013-10-28, 11:42:52
Cronenberg und Hellraiser!? Könnt ich mir auf Anhieb so garnicht vorstellen :D aber ne interessante Idee, und sicher besser als alles was uns so vorgesetzt werden wird. Hellraiser 1 und 2 brauchen in meinen Augen schlicht kein Reboot, die sind super!

Als nächstes kommt dann DER EXORZIST dran oder wat!

Showers
2013-10-28, 11:44:00
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,clive-barker-kuendigt-reboot-von-hellraiser-an:news,2353335.html

Denen fällt wohl echt nix mehr ein was sie noch bringen könnten also werden alte Filme neu verfilmt. Mal sehen wie das wird auch wenn Herr Barker wohl sparsam mit CGI umgehen will.
Schon wieder ein Remake.:facepalm: Gefühlt kommen nur noch Remakes von alten Filmen und neue Filme die alte Filme zu imitieren versuchen.:(

UlcerousVomitus
2013-10-28, 11:51:19
solange das Rating stimmt und er nicht zu sehr entsoftet und teen verseucht wird, könnt ich mir vorstellen das da was brauchbares bei rumkommt

Disconnected
2013-10-28, 13:17:49
Wenn Doug Bradley wieder mitspielt, könnte es was werden.

HajottV
2013-10-28, 13:26:48
Als nächstes kommt dann DER EXORZIST dran oder wat!

Ich glaube "Tanz der Vampire" könnte ein Remake vertragen! Mit ganz viel CG und Teeny-Romance... aber Kristen Stewart muss mitspielen!!! Und Stallone als Graf von Krolock!!! Bitteeeeeeeeee!!! :rolleyes:

jxt666
2013-10-28, 14:44:46
DAS stell ich mir jetz grad sogar sehr lustig vor, in der Konstellation :lol:

Doug Bradley!? Gott bewahre - der Typ ist aus dem Pinhead-Alter raus, wenn man sich seine letzten Rollen mal so ansieht

mbee
2013-10-28, 15:14:54
Cronenberg und Hellraiser!? Könnt ich mir auf Anhieb so garnicht vorstellen :D aber ne interessante Idee, und sicher besser als alles was uns so vorgesetzt werden wird.
Warum nicht? ;)
In einem Film von Barker (Cabal) hat Cronenberg sogar schon als Bösewicht mitgespielt und die Fliege war ja durchaus auch kein schlechter Horror-Film.

jxt666
2013-10-28, 15:33:55
Jo das schon, seit SPIDER gefallen mir seine Sachen aber schlicht nicht mehr wirklich, und es wäre ja auch nur eine Rückkehr ins Horrorgenre. Das haben schon einige aus dem Bereich nicht mehr hinbekommen

Lyka
2013-10-28, 19:46:02
Barker und Bradley in einem Hellraiser-Remake -> i like. natürlich wird nichts über Hellraiser 1 und 2 gehen, Teil 3 ist noch okay, Teil 4 ist... nett (da musste ich mir die DVD mit dem Workprint kaufen :redface:) :D

Cronenberg in seiner Bodyhorror-Zeit war für mich ein Meister seines Fachs, selbst eXistenZ fand ich noch sehr nett, aber nichts geht über Videodrome o_O :D

UlcerousVomitus
2013-11-05, 20:30:36
http://horrorhomework.com/blog/2013/11/an-exclusive-interview-with-the-crew-behind-hellraiser-origins/

hmmm, pinhead 2.0 etwas gewöhnungsbedürftig, video wirkt billig, Kreaturen eher silent hill

als der leder/Latex meets körperwelten look von damals

mbee
2013-11-05, 20:39:11
Das ist ein ganz anderes Projekt...der Trailer ist für einen Studio-Pitch, um überhaupt ein Budget zu bekommen.

Death by Stereo: Going back to the previous question, Clive has recently been quoted as saying he is ready to revisit the franchise and redo the first Hellraiser. Does this have any effect on your project?

Paul: Yes absolutely, how we are not sure yet. Clive returning to the Hellraiser world is amazing but there is no reason why both projects cannot exist, co-exist.

Death by Stereo: So where does the project go from here?

Paul: It all depends on the views of the teaser/art and how its received. In this digital world stats count. The more views, the more the studio and relevant parties are likely to sit up and take notice.

UlcerousVomitus
2013-11-05, 20:41:23
achso, na dann

mbee
2013-11-05, 20:49:26
Wobei ich' s so schlecht gar nicht finde, zumindest die Concepts.

Lord Wotan
2013-11-06, 01:06:23
und Jesus weinte. Geil dann würde Frank zerrissen.

Das geilste was ich jemals gesehen habe.

Lyka
2023-03-02, 15:20:18
Schade, aber nicht unerwartet :( Dann werde ich mal für den Film einen Probeabo abschließen (dürfen)

dass der Film als HULU-Film nicht bei D+ erschien, war schon schlecht. Aber ja, P+ war mir irgendwann klar, da der Film bei P+ in Australien erschien.

Art of Horror Magazin
Favourites · 1 m ·
Der neue HELLRAISER Film erscheint endlich in Deutschland. Ab dem 15.04. wird es diesen bei Paramount+ zum Streamen geben.
In Großbritannien erscheint HELLRAISER übrigens am 27. März auf Disc. Allerdings ausschließlich auf DVD.