PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokemon X/Y gebraucht-Frage


labecula
2013-10-28, 21:10:04
Hab da eine Frage. Ich würde für meine Töchter gerne Pokemon X/Y gebraucht kaufen. Es gibt aber bei einigen 3DS Games das Problem, dass Spielstände oder Teile davon auf dem Modul gespeichert werden und nicht mehr löschbar sind (z.b. bei Mario Spielen die Münzen, die dann nicht mehr löschbar sind). Kann man Pokemon X/Y daher auf komplett null zurücksetzen, als wenn es neu gekauft wurde oder speichert er irgendwelche Fortschritte unveränderbar auf dem Modul ab?!

lumines
2013-10-28, 21:24:17
Kann man Pokemon X/Y daher auf komplett null zurücksetzen, als wenn es neu gekauft wurde oder speichert er irgendwelche Fortschritte unveränderbar auf dem Modul ab?!

Ich kann jetzt nicht speziell für Pokemon X/Y sprechen, aber bisher war das bei allen Pokemon-Spielen, die ich bisher gesehen habe bis runter zu den ersten Editionen möglich. Ich würde davon ausgehen, dass es problemlos möglich ist.

clockwork
2013-10-28, 21:47:27
Wenn man beim Start X+Y oder so drückt, wird man gefragt ob man den Spielstand löschen möchte.

labecula
2013-10-28, 21:48:09
Danke Euch!