PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Wie bekomme ich die Windows 8.1 Updates in das ISO integriert?


Lowkey
2013-10-29, 17:26:03
Hallo,

es hat mich wieder gefühlte Jahre gekostet herauszufinden, warum der Usb-ISO-Windows-8.1-Stick nicht im UEFI booten will.

Aber konkret suche ich nun den Weg wie ich die neuen Windows 8.1 Updates direkt ins ISO integriere, damit das Updaten in Zukunft nicht mehr so lange dauert. Hat da jemand schon eine Anleitung?

Die Anleitung zum Integrieren des WMC klappt nicht mangels install.wim.

Gast
2013-10-29, 18:54:56
http://www.chip.de/news/Windows-8.1-ISO-Download-ohne-Windows-Store_64943920.html

:-)

Lokadamus
2013-10-29, 19:06:13
Wer fummeln will, kann sich ansonsten mit Slipstream oder Waik rumschlagen.
https://www.google.de/search?q=windows+8+slipstream

Lowkey
2013-10-30, 17:31:11
Ist alles noch leider nicht fertig, also 8.1 + Slipstream dauert noch ein paar Wochen :(

Morale
2013-10-30, 17:56:28
DSIM?

JaDz
2013-10-30, 20:41:10
Ist alles noch leider nicht fertig, also 8.1 + Slipstream dauert noch ein paar Wochen :(
Was ist genau noch nicht fertig? Es gibt doch schon endgültige ISOs von MS inkl. Install.wim. Offiziell über Technet / MSDN / VLSC / Dreamspark Premium / … (weißer als weiß) oder man geht einfach zum nächstbesten PC-Bauer von nebenan und lässt sich ne Kopie der SystemBuilder-Datenträger erstellen, die Lizenz nimmt man dann vom vorhandenen Windows 8 (hellgrau) oder man lädt die ISO eben auf anderen Kanälen (dunkelgrau bis anthrazit) ;(
DSIM?
Eher Dism. Damit kann man dann wieder ganz normal die Updates integrieren.

Morale
2013-10-31, 21:08:00
Mein ich ja, Tippfehler ;)