PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird zeigt in Win8.1 keine Benachrichtigungen an?


Gast
2013-10-30, 10:46:57
Hi,
ich meine damit dieses kleine Fenster was rechts unten immer in den Vordergrund kommt.

In den Einstellungen ist das aber aktiv!

Woran kann das denn liegen? Ist die ganz neue Thunderbird Version und mein Win 8.1 ein x64.

Danke!

PHuV
2013-10-30, 12:19:22
Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Gast
2013-10-30, 12:55:41
Ok, dann bin ich schon mal nicht alleine damit.

Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte posten - danke.

Gast
2013-10-30, 16:09:26
Ok, dann bin ich schon mal nicht alleine damit.

Wenn jemand eine Lösung kennt, bitte posten - danke.
Ich schätze mal das wird im nächsten Release behoben sein, die aktuallisieren ja eh recht häufig, eben ein bischen warten :)

Ansonsten würde ich einfach mal probieren das Prog. zu deinstallieren und neu zu installieren.