Radeonator
2013-10-30, 12:56:15
Moin Leute,
wie kann man die maximale Qualität aus der ini "pressen" ?
Unreal 3 Engine
Hier die Standard ini Einträge
[Engine.RenderDevice]
MeshLODRange=2000
UserMaxTextureSize=4096
bForceCPUSkinning=False
bUsePostProcessEffects=True
bUseTextureLOD=True
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
UseTrilinear=True
LevelOfAnisotropy=4
UseStaticLighting=True
ShadowBufferResolution=1024
MaxShadowResolution=220
MinShadowResolution=64
ShadowResolutionScale=2.0
BlurBufferResolutionDivisor=3
DisableShaderModel3=False
DisableMultiLightPath=True
DisablePrecaching=False
DisableOcclusion=False
bEnableFastShaderCaching=True
MaxTranslucencyLayers=0
ShaderPath=..\Engine\Shaders
AdapterNumber=-1
Gamma=1.800000
BlurNightVision=0.4
BlurHeatVision=0.7
Wie geschrieben suche ich die maximalen qualitäts Einstellungen für das Spiel.
wie kann man die maximale Qualität aus der ini "pressen" ?
Unreal 3 Engine
Hier die Standard ini Einträge
[Engine.RenderDevice]
MeshLODRange=2000
UserMaxTextureSize=4096
bForceCPUSkinning=False
bUsePostProcessEffects=True
bUseTextureLOD=True
[D3DDrv.D3DRenderDevice]
UseTrilinear=True
LevelOfAnisotropy=4
UseStaticLighting=True
ShadowBufferResolution=1024
MaxShadowResolution=220
MinShadowResolution=64
ShadowResolutionScale=2.0
BlurBufferResolutionDivisor=3
DisableShaderModel3=False
DisableMultiLightPath=True
DisablePrecaching=False
DisableOcclusion=False
bEnableFastShaderCaching=True
MaxTranslucencyLayers=0
ShaderPath=..\Engine\Shaders
AdapterNumber=-1
Gamma=1.800000
BlurNightVision=0.4
BlurHeatVision=0.7
Wie geschrieben suche ich die maximalen qualitäts Einstellungen für das Spiel.