PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rainbow 6 : Vegas Grafik per ini tunen


Radeonator
2013-10-30, 12:56:15
Moin Leute,

wie kann man die maximale Qualität aus der ini "pressen" ?

Unreal 3 Engine

Hier die Standard ini Einträge

[Engine.RenderDevice]
MeshLODRange=2000
UserMaxTextureSize=4096
bForceCPUSkinning=False
bUsePostProcessEffects=True
bUseTextureLOD=True

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
UseTrilinear=True
LevelOfAnisotropy=4
UseStaticLighting=True
ShadowBufferResolution=1024
MaxShadowResolution=220
MinShadowResolution=64
ShadowResolutionScale=2.0
BlurBufferResolutionDivisor=3
DisableShaderModel3=False
DisableMultiLightPath=True
DisablePrecaching=False
DisableOcclusion=False
bEnableFastShaderCaching=True
MaxTranslucencyLayers=0
ShaderPath=..\Engine\Shaders
AdapterNumber=-1
Gamma=1.800000
BlurNightVision=0.4
BlurHeatVision=0.7

Wie geschrieben suche ich die maximalen qualitäts Einstellungen für das Spiel.

gnomi
2013-10-30, 17:40:52
Eventuell mal Folgendes editieren:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
LevelOfAnisotropy=16
ShadowBufferResolution=2048
MaxShadowResolution=2048
MinShadowResolution=512


An den anderen Werten würde ich nicht herumspielen.

Mit einer Nvidia GPU ließe sich ansonsten beispielsweise noch Anti Aliasing forcieren. (per nvidia Inspector entsprechendes Profil auswählen)

Mephisto
2013-10-30, 18:08:26
Mit einer Nvidia GPU ließe sich ansonsten beispielsweise noch Anti Aliasing forcieren. (per nvidia Inspector entsprechendes Profil auswählen)Wenn nicht, dann z.B. injectSMAA nutzen.

Showers
2013-10-30, 18:56:52
Vegas 2 könnt ich auch mal wieder zocken. Wie verstelle ich bei UE3 den FOV? Die Standardeinstellung ist nämlich lächerlich.

Grey
2013-10-31, 12:04:40
Viel lässt sich bei den beiden Titeln leider nicht machen.

Hier hat noch jemand einen ganz guten Beitrag zu einigen Änderungen bzgl. Post Processing direkt über die entsprechenden Dateien:

http://forums.ubi.com/showthread.php/625248-R6-Vegas-2-baseengine-ini-Q-Forums