PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spinnt Postpay bei euch auch?


klumy
2013-10-30, 20:38:23
Ich bin gerade dabei eine Online Frankierung zu erstellen. Jedoch kann ich mich überhaubt nicht bei Postpay anmelden. Früher konnte man ja wenigstens noch über Paypal bestellen. :(

Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung. diese Seite existiert nicht mehr.
Funktioniert es bei euch oder liegt das an meinem System?

KinGGoliAth
2013-10-30, 21:34:05
mein letztes mal ist schon ein paar wochen her aber da ging es noch. da war allerdings auch (zumindest mir) neu, dass man plötzlich extra ein kundenkonto erstellen musste bevor man auch nur eine einzige marke aus dem drucker ziehen konnte. bezahlen ging auch nur noch über giropay, früher war z.b. auch lastschrift möglich.

Andi_669
2013-10-30, 22:37:26
vor ca. 2-Wochen hatte ich keinen Probleme,


ist mir auch ein Rätsel warum die bei DHL das mit dem Postpay mit rein genommen haben,
ich hatte mich schon gefreut das die das blöde Java aufgeben haben,
u. dann kommt das dusslige Postpay, wo man noch dazu nur 8-Stellige Passwörter benutzten :redface:

aber anmelden kann ich mich, hab ich gerade mal getestet.

klumy
2013-10-30, 23:08:25
So habe es jetzt so gelöst, dass ich über die efiliale meine online Frankierung gekauft habe. Hat gut mit Kreditkarte funktioniert. Ohne postgay :)