PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Password - Manager (games+website)


Gebrechlichkeit
2013-10-31, 16:05:04
Gibt es das ? Einen PW Manager der automatisch die Daten einfuegt (Game Launcher X) bzw. Website Z ?


Nutze momentan die G-Tasten dafuer und es klappt auch. Nur das Problem ist, dass die G105 die flaschen Werte importiert (.xml), egal was ich anstelle es sind immer die gleichen Daten drin (alte email adressen etc..). Das nervt schon ein wenig, jedesmal wenn man WIN7 wiederherstellt bzw. das alte image aktualisiert die Daten (alten) zu loeschen und neue macros erstellen zu muessen. Warum kann die Software das nicht importieren, die Daten sind in der .xml einsehbar (es geht bis QuickMacro 18), aufgelistet sind aber nur die ersten 9 Quick Macros...

Suche entsprechend ein Tool (freeware, keine 50mb Software), ein Tool das fuer mich die Arbeit abnimmt und die Daten automatisch einfuegt.

Danke im Voraus.

€dit: Danke Dir, funktioniert ganz gut (Website) :) Ist zwar nicht was ich suche aber besser als gar nix bzw. staendig die G-Tasten zu aktualisieren... thanks.

Cubitus
2013-10-31, 16:19:31
http://keepass.info/

GameLauncher geht nicht.
Webseiten schon.

Sehr nützliches Tool!
Nimm die 2.x Serie.