PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei einer Paypal Zahlung


dutchislav
2013-10-31, 17:22:58
Ich will diese Schallplatte:
http://wolvesinthethroneroomsl.bandcamp.com/releases

bezahlung nur mit paypal, nur hab ich einen Konflikt offen. daher net möglich

wäre jemand so freundlich, sie auf meine adresse zu bestellen und mit paypal zu bezahlen. Einige leute wissen, dass ich vertrauenswürdig bin ... kauf oft und gern uncut STEAM spiele für unsere armen, deutschen genossen :D

geld gibt es VORAB per banküberweisung incl. screenshot vom Beleg

Platte €10.89 EUR, plus €8.28 shipping for Austria
das wär die paypalzahlung

wer mag mir da helfen? :)

edit: natürlich leg ich gern was drauf, voll vergessen zu schreiben ^^
15% null plan. haha

dutchislav
2013-11-01, 03:07:27
100 Views und keiner mag helfen

wow

Cubitus
2013-11-01, 03:14:12
Hast ne PN..

dutchislav
2013-11-01, 03:22:09
danke (:

hast auch pm

dutchislav
2013-11-01, 04:22:51
danke an Cubitus

sollte ein + an menschlichkeit/freundlichkeit geben hier

Lotzi
2013-11-01, 10:48:47
man sollte sich mal fragen wenn einer rummlügt wie du bei mir mit einem kaputten Boiler bla bla bla warum DIR keiner helfen will
du nutzt die Menschen einfach aus so wie du sie brauchst und das lassen sich die leute hier einfach nimmer gefallen

0815
2013-11-01, 11:17:16
man sollte sich mal fragen wenn einer rummlügt wie du bei mir mit einem kaputten Boiler bla bla bla warum DIR keiner helfen will
du nutzt die Menschen einfach aus so wie du sie brauchst und das lassen sich die leute hier einfach nimmer gefallen
jo da hast du recht da hab ich dann auch keine lust zu helfen.

Plutos
2013-11-01, 12:05:27
bezahlung nur mit paypal, nur hab ich einen Konflikt offen. daher net möglich


Ist halt irgendwie ein Ausschlusskriterium...

man sollte sich mal fragen wenn einer rummlügt wie du bei mir mit einem kaputten Boiler bla bla bla warum DIR keiner helfen will
du nutzt die Menschen einfach aus so wie du sie brauchst und das lassen sich die leute hier einfach nimmer gefallen

Full story or it didn't happen :popcorn:

Lotzi
2013-11-01, 19:04:47
it really fucking happens

dutchislav
2013-11-01, 21:23:38
lotzi, halt doch einfach mal die klappe (:

du kommst mir vor wie die kleine 3dc-drama-queen die - jetzt, lass mich überlegen, ein jahr? - auf dem fall herumreitet

Full story or it didn't happen :popcorn:


ging glaub ich um den Kauf einer ps3(?) von lotzi, hab zugesagt im forum, dass ich sie wohl nehm.
am nächsten tag als ich überweisen wollt hab ich aber festgestellt dass ich sau knapp bei kassa bin u sie mir doch net leisten kann, was mir sauuu peinlich war, ich kann sie leider net nehmen weil rechnung für neuen boiler ansteht
er ging auf die barrikaden und machte einen auf internetpolizei u lief zu den mods und kam an mit "tja, ich hab alles den mods erzählt. jetzt bin ich gespannt auf deine story aka lügengeschichte, du bekommst bald post von nem mod" und hat sich gefreut wie ein schnitzel. aja, u soweit ich weiß kam der popcorn smiley auch vor. lol

ging dann so aus, dass ich mit einem mod geeinigt hab nen tag gebannt zu werden oder sowas in der art

klar, die lüge war in dem moment und im nachhinein ein fail ... und in dem moment dacht ich mir nix dabei
aber ich hab andere sorgen, wenn mal ein käufer abspringt - was mir oh mein gott auch schon paar mal passiert ist. was für eine ungerecht welt

aber so wie du abgezickt hast, hättest du sogar bei der wahrheit rumgehatet und wärst gleich zum nächsten mod heulen gegangen. ich fand deine reaktionen einfach nur mehr armselig die du dann im endeffekt abgeliefert hast ... such dir ein hobby :D

bez. paypal konflikt:
schon mal davon gehört, wenn man bei ebay was verkauft hat u dem käufer passt was net dass er nen konflikt eröffnet u das geld gefroren ist? und das kommt hin und wieder vor, wenn man händler von gebrauchten schallpatten is. daher hatte keine lust da knete draufzupacken und wusste auch net, wie lang die LP verfügbar ist
in Ö is das net so einfach, weil man das mit banküberweisung aufs paypal konto überwiesen muss
von daher

kauf oft für leute hier im forum steam games und gifte die, ohne extra knete zu kassieren, weil ich es gern mach ... und mit so einer scheisse wie "ich nutze menschen aus" kannst du gleich abhaun. jetzt kommts schon so weit, dass ich verleumdet werde von dir. halt mal die finger still

dutchislav
2013-11-01, 21:32:24
und @mods, bitte schließen

hab nämlich keinen bock daruf, dass mr. lotzi noch mehr geltungsbedürfnis an den tag bringt

Lotzi
2013-11-02, 08:36:23
und @mods, bitte schließen

hab nämlich keinen bock daruf, dass mr. lotzi noch mehr geltungsbedürfnis an den tag bringt



erstens war es ne Grafikkarte und KEINE PS3 immer bei der Wahrheit bleiben und 2tens liest man an deinen Zeilen das du nichts verstanden hast und wieder lügst bzw beleidigend wirst

und du fragst dich warum dir nach 100 klicks keiner hilft,ich denke du hast auch bei anderen ausser bei mir einen "bleibenden" eindruck hinterlassen

Hättest du damals "Eier" bewiesen hättest mir ne saubere PN geschrieben alles erklärt wäre ich der letzte gewesen der dich angemacht hätte.

aber erst nicht melden,dann die Lügen Boiler Geschichte und DANACH nicht mal eine entschuldigung ne meen Jung so nicht

Ich weis nicht ob du auch so 2013/2014 durch dein Leben gehst aber weit wirst du mit dieser einstellung NICHT kommen

Dein Userbild zeigt eigentlich deutlich wer oder was du ausstrahlst bzw über andere Leute denkst,so ein passenderes avatar hättest DU dir nicht zulegen können

Das wars auch für mich hier denn deine Beleidigungen,dein "jugendlicher" Schreibstil alles passt genau zu dem was ich von deinem Verhalten damals denke bzw dachte

Sitzen Note 6!!

dutchislav
2013-11-02, 21:12:43
nach über nem jahr hab ich kein bedürfnis, dass noch weiter inne breite zu treten
ich hab damals eingesehn und seh es noch immer ein, dass ich einen fehler gemacht habe
musste aber deine extrem kindische häme ertragen, sowie den bann.
und ich bin mir keiner entschuldigung zu fein aber so viel schadenfreude wie du an den tag gelegt hast ... ne danke

Dein Userbild zeigt eigentlich deutlich wer oder was du ausstrahlst bzw über andere Leute denkst,so ein passenderes avatar hättest DU dir nicht zulegen können


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar15394_1.gif


ja klar, aus dem userbild kann man ja soooo viel über einen menschen erfahren. da fällt mir nix mehr zu ein

Das wars auch für mich hier denn deine Beleidigungen,dein "jugendlicher" Schreibstil alles passt genau zu dem was ich von deinem Verhalten damals denke bzw dachte

ey ... chill mal deine leben ... yolo ;D

du scheinst im leben net viel zu erleben, dass sich dir das sooo markant (oh, es war eine grafikkarte ... oho) in deine erinnerung gebrannt hat (y)

ux-3
2013-11-02, 21:37:44
Kinderstunde!
:popcorn:

derpinguin
2013-11-02, 21:41:09
Ich denke das reicht.