PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS Store mit Paypal zahlen - geht ewig?


UlcerousVomitus
2013-11-02, 14:56:09
wollte grad mein wallet/guthaben, hab nen uk acc, mit PayPal aufstocken, 2 x bezahlt, weil ich anfangs dachte es hat nicht geklappt, jetzt hab ich natürlich seitens pp die mail das ich 2 x an sony bezahlt hab aber meine verfügbare kohle ist immer noch gleich null, woran liegt das? geht das ne Woche? sollle doch sofort drauf sein

mit credit Card kann ich auch nicht bezahlen, an error occured, tolle wurst, digital games/Content, immer der gleiche schrott

fuck my life, am pc hier übern browser natürlich ebenfalls nicht machbar, seite ist nicht verfügbar, unfassbar

grad noch n neuen acc erstellt und per PayPal am pc bezahlt, Geld is weg, aber aktion war nicht erfolgreich, wollen die mich verarschen?

Iwod
2013-11-02, 16:03:41
bei PayPal anrufen, Geld zurück buchen lassen falls etwas abgebucht wird.

UlcerousVomitus
2013-11-02, 16:30:08
ich kann jetzt locker bis mitte nächster woche warten bis sony die kohle auf meinen acc verbucht hat?

genau so muß das laufen, wer wartet nicht gerne bis er keine zeit mehr zum zocken hat anstatt jetzt direkt mal eben zocken zu können auf anhieb

UlcerousVomitus
2013-11-15, 12:09:00
Fuck my life

Neuen de acc gemacht weil muss selbe anschrift sein sonst macht sony nich mit

Ok bezahlt, gekauft, wollte es laden, jetz hat das game nur 6 kbyte

Was zur hölle soll der kack?

Jetzt mit sony rumärgern?

Unfuckinglaublicj

Abnaxos
2013-11-15, 14:01:44
Das, was Du kaufst, ist häufig nur ein Unlocker für die Demo-Version. Die gekaufte Datei ist daher häufig sehr klein.

UlcerousVomitus
2013-11-15, 18:06:37
die Trial Version habe ich bereits, habe ich runter geschmissen

dann probiers ich nochmal so