PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist bitte der Gasthread ?


demklon
2013-11-02, 23:09:55
Mit welcher Begründung bitte ?

warum ?


keine Nachricht


Danke fürs Gespräch

Lokadamus
2013-11-02, 23:14:54
Ich weiß zwar nicht, wo der Thread abgeblieben ist. Die Antwort ist aber die selbe:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-10/griechenland-oel

Griechenland und Türkei streiten sich um das Gebiet, wo die Vorkommen sind. Zypern ist der Streitpunkt und das steht im Link auf Seite 2. Das ist auch der Grund, warum da nichts passiert. Dass dort Rohstoffe sind, ist seit ca. 20 Jahren oder noch länger bekannt.
Jetzt kennst du auch die Gründe, warum da nichts passiert. ;)

demklon
2013-11-02, 23:22:29
Damit würde sich die EU unabhängig vom dummen Öl machen.
Entstehen bei der Verbrennung von Gas auch klimakterische Produkte,
wie bei Öl ?

Das wird die Zukunft.

Plutos
2013-11-02, 23:24:26
Nein, bei der Verbrennung von Gas entstehen keine Schadstoffe, nur Rosenblüten und weinausschenkende Jungfrauen :smile:.

Lokadamus
2013-11-02, 23:28:31
Damit würde sich die EU unabhängig vom dummen Öl machen.
Entstehen bei der Verbrennung von Gas auch klimakterische Produkte,
wie bei Öl ?

Das wird die Zukunft.Gas ist nicht die Zukunft, da Öl auch in anderen Produkten wie Plastik zu finden ist.
Es würde einige Probleme für uns beseitigen, aber so lange die Länderfrage nicht geklärt ist, wird da nichts passieren. Da wird niemand in der nahen Zukunft nach Rohstoffen buddeln.

demklon
2013-11-02, 23:36:49
Das Geld wird entscheiden. Natürlich haben das alle schon gewusst, und nur deshalb hat Griechenland auch schnell die Hilfe bekommen.

Weil da schon die Verträge unter Dach und Fach sind, das sagt man nur noch nicht.






mfg

Mosher
2013-11-02, 23:42:31
Daniel, du hast doch hier schon so manche Verschwörung aufgedeckt.
Denkst du, auch heute noch werden politische Entscheidungen nicht nur zum Wohle aller, sondern viel mehr zum Wohl einer kleinen Gruppe getroffen?
Sollten die Zeiten nicht endlich vorbei sein, so nach dem WWII und so.
Ich mein, Hitler war echt schlimm. Verspricht dem Volk alles mögliche, aber in Wahrheit *winke winke*, weißte?

Du bist doch ein cleveres Kerlchen. Meinst du, ich sollte auf die "Sie haben einen Kredit gewonnen"- eMails antworten, oder wollen die mich auch alle nur abzocken?
Bin ich zu naiv?

Was sagst du?

demklon
2013-11-02, 23:48:09
das bringt mir meinen Gas Thread aber auch nicht mehr wieder.




warum bitte ? Da war nichts in irgendeiner Weise bemängelbar. nichts.

keine Nachricht. Tolles Forum, echt.

.... Dann heißt es sicher, "dann geh doch"..... LOL :uconf2: :ufinger:

demklon
2013-11-02, 23:56:38
Daniel, du hast doch hier schon so manche Verschwörung aufgedeckt.
Denkst du, auch heute noch werden politische Entscheidungen nicht nur zum Wohle aller, sondern viel mehr zum Wohl einer kleinen Gruppe getroffen?
Sollten die Zeiten nicht endlich vorbei sein, so nach dem WWII und so.
Ich mein, Hitler war echt schlimm. Verspricht dem Volk alles mögliche, aber in Wahrheit *winke winke*, weißte?

Du bist doch ein cleveres Kerlchen. Meinst du, ich sollte auf die "Sie haben einen Kredit gewonnen"- eMails antworten, oder wollen die mich auch alle nur abzocken?
Bin ich zu naiv?

Was sagst du?

Edit:

Mosher, ich meine der Honig tropft mir aus dem Ohr ;D
ich meine auch, der derzeit gestartete Klimawandel, und dem Methan, was kommen wird.
Ihr glaubt es nicht, aber das wird das Ende der Menschheit und der Pole werden.Der Eisbären sowieso ;D :D

Lokadamus
2013-11-03, 00:06:37
ich meine auch, der derzeit gestartete Klimawandel, und dem Methan, was kommen wird.
Ihr glaubt es nicht, aber das wird das Ende der Menschheit und der Pole werden.Der Eisbären sowieso ;D :DJaja, der derzeit gestartete Klimawandel. Wer die Geschichte der Erde überprüft, wird feststellen, dass es schon immer Klimawandel gab. Wir müssten nur noch warme Winter und im Sommer +25 Grad haben. Und was ist jetzt? Einmal rausgeschaut? Wo sind die versprochenen 20Grad?

Beim Methan will ich einfach mal dumm auf das Öl und BP verweisen. Der Golf war schneller sauber als erwartet.
http://www.sueddeutsche.de/wissen/nach-der-oelpest-selbstheilung-im-golf-von-mexiko-1.1644766

demklon
2013-11-03, 00:18:03
Ja,die Erde hat enorme Selbstheilungskräfte.

nur beim kommenden Overkill an Methan wird nix mehr mit selbstheilung und dergleichen gehen. Da heißt es dann Tschüss .....

Knuddelbearli
2013-11-03, 00:26:21
die Erde wird es überleben.

Die 7 Milliarden Menschen dagegen eher nicht ( komplett )

Surrogat
2013-11-03, 00:59:09
da bettelt aber einer um einen Ban ;D

derpinguin
2013-11-03, 01:04:49
Hier ist jetzt zu.
- wurde schon mal gelöscht
- kommt nichts sinnvolles bei raus
- Powi Thema, hier gepostet umgeht man die Powi regeln