PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen im Internet?


KeuLe3
2013-11-03, 11:24:46
Hallo,
ich weiß, dieses Thema gab es schon einmal, allerding sind die Beiträge schon etwas älter. Die Möglichkeiten sind vorangeschritten und es hat sich auch im Network Marketing einiges getan.
Ich interessiere mich für einen kleinen Nebenverdienst und bin bei meinen Recherchen auf "Empower Network" gestoßen.
Für mich scheint es ein seriöses Unternehmen zu sein, bei dem man wirklich etwas versdienen kann anstelle von draufzuzahlen. Ich bin am überlegen, mich da einfach einmal anzumelden.

Meine Frage nun an euch? Hat schon jemand persönliche Erfahrung mit Empower gemacht?

Morale
2013-11-03, 11:57:57
KEINER verschenkt Geld und schon gar nicht für irgendwelche nutzlose Kacke.
Hab die Firma mal in Google eingegeben, erscheint mir alles andere als seriös.
Wie soll da Geld reinkommen?
Was gibt die Firma einem?
Ich lese da nur 25 DOllar da, dann nochmal 19 Dollar sowie hier 100 Dollar da damit man auch Geld verdient. Nur wie, k.a.
Man soll über einen Blog irgendwelchen Kram verkaufen.

Liest sich für mich wie "hier wir machen bisschen Werbung für dein Zeug/deine Arbeit und kassieren dafür 200 Dollar im Monat". Mehr nicht. Wer nix hat verdient auch nix, wer ein gutes Produkt oder Dienstleistungen hat, für den könnte! es sich evtl. lohnen, aber der wird das vermutlich auch idR so los.

Kannst du denn was aussergewöhnliches oder hast du Produkte die du verkaufen willst?

Ansonsten ist der beste Weg Geld zu verdienen immer noch "ehrliche" Arbeit. Da wo man was leistet und dafür Geld bekommt.

maximum
2013-11-03, 12:03:35
Sieht für mich auch unheimlich seriös aus. :biggrin:

sei laut
2013-11-03, 12:06:33
Vor allem, was SEO angeht, sind sie so gut, dass deren eigene Seite erst auf Seite zwei auftaucht, wenn man nach den zwei Hauptbegriffen sucht (empower und network) Und dann wollen die SEO optimierte Blogs bereitstellen?

KeuLe3
2013-11-03, 12:16:54
Naja, also das existiert immerhin seit 2 Jahren in den USA und hatte dort unheimliche Erfolgsquoten.

derpinguin
2013-11-03, 12:20:33
Zwei Möglichkeiten:
Hör auf die Leute hier und lass es

oder (da du deine Meinung ja schon hast und sie eigentlich nur bestätigt haben willst):
mach es, flieg auf die Schnauze und mach demnächst einen Thread auf, wie fies du beschissen wurdest.

Kladderadatsch
2013-11-03, 12:20:52
bei 3dtester. nach 20 artikeln gibts eine gewinnbeteiligung.

Desti
2013-11-03, 18:59:36
bei 3dtester. nach 20 artikeln gibts eine gewinnbeteiligung.


Und für die ersten 19 Artikel gibt es den sittenwidrigen Lohn von 0€.