PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Account auf 4 System akvitiert. Wie deaktivieren?


Kira
2013-11-03, 17:18:01
Hallo,

meine PSN-ID ist laut der homepage auf aktuell 4 System aktiviert. Eine davon besitze ich noch, die anderen sind defekt oder verkauft.

Wie kann ich die adneren deaktivieren?

Möchte nicht mir die PS4 zulegen und dann Schwierigkeiten wegen aktivieren accounts bekommen.

TheMaxx
2013-11-03, 17:36:45
Google und so?
Erster Treffer (http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/78810-ps3-systeme-per-pc-deaktivieren-erkl-rung.html)

Schritt 1: Hier einloggen: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action?service-entity=psn
Schritt 2: Manage your Account anwählen.
Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.
Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).
Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.
Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).
Schritt 7: Anwählen bitte.
Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.
Schritt 9: Fertig.

Kira
2013-11-03, 17:55:34
oh man ein Traum!

das komische ist nämlich, wenn man sich einloggt und sich die PS3 System anschaut und dann auf deaktivieren klickt, dann steht, dass man das nur über die Konsole machen kann.

Ich DANKE dir!