PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will Headset nicht erkennen, was mache ich falsch?


kaoote
2003-02-13, 11:33:12
Mein windows XP will mein headset nicht erkennen, was mache ich falsch, oder wie kann ich das überhaubt einstellen, dass nicht die soundanlage benutzt wird? habe ein a7v333 board, vielleicht kann man da etwas im bios ein aus stellen?
das mic ist von typhoon.
plz helft mir, danke

JTHawK
2003-02-13, 11:36:31
erkennen kann er da nix .. außer es is ein usb dingens

wenn dus nur üner klinkenstecker anschließst dann musst du halt die lautstärkeregelung beachten .. da da bei aufnahme auch das mic ausgewählt ist und auch die lautstärke stimmt ..

kaoote
2003-02-13, 12:38:33
hm? ich kann da alle lautstärkerregler verstellen, aber beim headset kommt nur ein leises rauschen raus, mehr nicht.
früher mit dem alten board, konnte ich es immer so machen, in systemsteuerung, Sounds und audiogeräte und dann konnte ich dort das mic und oder den kopfhörer auswählen...
nun will das nicht mehr gehen.
was mache ich falsch?

kaoote
2003-02-13, 15:42:31
hei leuts, plz helft mir!
will jetzt mein mic gebrauchen können. Ich denke das liegt am board.
was mache ich falsch?

kaoote
2003-02-13, 18:27:38
danke dass ihr so schnell und wirklich hilfreich wart.

kaoote
2003-02-13, 18:28:50
danke dass ihr so schnell und wirklich hilfreich wart. Ich musste nur den Jumper auf enable setzen auf dem board. Nun funktioniert der köpfhörer, aber das mic will nicht gehen, was mache ich falsch?
was kann man machen dass das mic gehen will? kann man da auch etwas umjumpern? habe a7v333 board plz helft mir.
ich habe keine soundkarte

Murhagh
2003-02-13, 22:06:52
Ich weiss nicht, ob du einen Mixer benutzt. Aber falls du einen benutzt solltest du mal gucken, ob der Ton vom Mic oder LineIn Stumm geschaltet ist. Dann diesen einfach anschalten.