PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player, Musicstation - Alles über WLAN synchronisieren?


Dane
2013-11-04, 21:21:33
Hi

Ich habe einen 6 Jahre Alten MP3 Player der irgendwann bestimmt seinen Geist aufgeben wird. Ich nutzen den MP3 Player auf meinem Nachttisch in Kombination mit Aktiv Lautsprechern als Stereoanlage fürs Schlafzimmer, und mittlerweile geht er jeden Tag mit mir mit auf den Arbeitsweg. Funktioniert eigentlich ganz ok, aber ich wünsche mir mal was Komfortableres.

Und das beginng mit der Handhabung was die Musik angeht. Jedes mal wenn ich eine MP3 z.b. auf Amazon kaufe, muss ich die Speicherkarte auf dem MP3 Player entfernen und in den Kartenleser stecken, oder den MP3 Player anhängen (Leider ist das Kabel schon voll von Wackelkontakten). Die MP3 drauf kopieren bzw. ins entsprechende Verzeichnis, Karte wieder raus u.s.w

In der heutigen Zeit von Kabellosen Übertragungen frage ich mich, das muss doch einfacher gehen?

Gibt es keine MP3 Player und eine Musikstation (Für Nachttisch) die sich mit WiFi ausgestattet sind? Ich habe dann ein Verzeichnis auf meinem Rechner mit MP3 das immer wieder mit diesen Geräten synchronisiert? Ich kaufe auf Amazon ne MP3 die über den Downloader ins Verzeichnis geladen wird und auf allen Geräten landet, ganz von selbst?

Das wäre doch wirklich mal schlicht, und ich hätte endlich mal getrennte Geräte und könnte meinen MP3 Player auch jedes mal in meiner Arbeitstasche lassen. Träume ich da von was ganz realitätsfernen? :biggrin: