PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c Generals: EA_Politik ma wieder das Letzte


Joe
2003-02-13, 11:52:44
EA geht mir langsam echt auf'n Sack!

Das läuft immer gleich: Erst kassieren und die gegenleistung kommt Später.

Generals gekauft installiert, Online Acc gemacht und dann... "Generals Online" also praktsich das Battlenet von Generals is noch nich aktiev bzw die CD-Keys sin noch nich freigeschaltet... ui toll! Offizieller Release war gestern und jetzt?

Kommt einem das nicht bekannt vor...? Ah richtig bei Battlefield 42 Wars genauso.

Irgentwie is das keine Kundenfreundliche Polotik das is so "Ich kauf einen 8-Stizigen Van und geliefert wird er als 1-Sitzer weil nur die Fahertür eingebaut is" das is toll!

Silent Hunter
2003-02-13, 11:53:58
ähm, der offizielle Releasetermin für die deutsche Version ist der 14 Feb. 2003 also morgen.

Vega2002
2003-02-13, 11:59:22
Die wollen den anderen die es zuerst haben keine Vorteile verschaffen. Finde ich teilweise gut so.

MFG
Vega

JTHawK
2003-02-13, 12:01:57
am 14 wirds freigeschaltet sein .. so wie angekündigt .. und keinen tag vorher

Nero
2003-02-13, 13:11:01
eine Frage hat C&C Generals ein geplänkel modus? Das ist für mich das Kauf Argument.

Matrix316
2003-02-13, 13:24:40
Originally posted by Nero
eine Frage hat C&C Generals ein geplänkel modus? Das ist für mich das Kauf Argument.

Irgendwie scheint es mir, als ob keiner mehr an Single Player denkt...irgendwie traurig...überall nur noch Multiplayer, Battlenet und son Dreck...=)

Joe
2003-02-13, 13:57:22
Originally posted by Nero
eine Frage hat C&C Generals ein geplänkel modus? Das ist für mich das Kauf Argument.

ja gibts

Nero
2003-02-13, 13:58:28
Originally posted by Joe


ja gibts

gut dann ist es gekauft ;)