PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android- Schnellst wachsende Technologie aller Zeiten


Avalox
2013-11-06, 22:04:45
Android hat nicht nur ein unglaubliches Wachstum hingelegt, es ist wohl auch unerreicht in der Technik Geschichte.


http://www.technologyreview.com/sites/default/files/images/upfront.graphitix860_3.png

http://www.technologyreview.com/graphiti/520491/mobile-makeover/

http://www.androidmag.de/news/android-ist-das-am-schnellsten-wachsende-technologie-produkt-in-der-geschichte/

Heimatsuchender
2013-11-06, 22:55:59
Ich frage mich, ob das so gut ist. Die Zahlen sind beeindruckend, das stimmt. Aber: Wir machen uns auch abhängig.



tobife

beats
2013-11-06, 23:19:13
Ohje, plakativer Nonsens. Geschichte? Wir bewegen uns gerade vorwärts und befinden uns in einer Übergangsperiode, bisher in der Geschichte ist also genauso fehlplaziert wie der Oberbegriff den du absichtlich allgemein hälst um einen größeren Eindruck zu erwecken. Dazu noch eine Art Bild-Superlative zu einem eher philosophischen Thema.

Es handelt sich hierbei lediglich um ein Betriebssystem an dem sich Microsoft mit jedem eingesetzten Gerät bereichert. Selbst in deiner Quelle ist von einem Produkt die Rede. Sundar hat die Richtung bereits vorgegeben, Technologie ist das was Google darauf umsetzt. Stückzahlen mit Technologiewachstum gleichsetzen ist verkehrt und im eigentlichen Sinne verzerrt.

Leonidas
2013-11-07, 05:56:39
Jede Statistik sucht sich diese Disziplin raus, in der sie am besten glänzen kann. Warum zeigen die ganzen Tablet-Hyper nie eine Umsatz-Stats gegenüber dem PC?

Eidolon
2013-11-07, 09:12:09
Jede Statistik sucht sich diese Disziplin raus, in der sie am besten glänzen kann. Warum zeigen die ganzen Tablet-Hyper nie eine Umsatz-Stats gegenüber dem PC?

Ich würde meinen PC immer einem Tablett vorziehen, daher habe ich auch kein Tablett. ;) Von daher sehe ich da auch nicht wirklich, warum man ein Smartphone / Tablett OS nun mit einem PC OS vergleichen soll.

Eco
2013-11-07, 09:18:52
Und der nächste Android-Beweihräucherungs-Thread. *schnarch*
Ich würde meinen PC immer einem Tablett vorziehen, daher habe ich auch kein Tablett. ;) Von daher sehe ich da auch nicht wirklich, warum man ein Smartphone / Tablett OS nun mit einem PC OS vergleichen soll.
Microsoft Surface Pro (2)?