Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 11 für Win 7 (32 Bit & 64 Bit) ist da

Gast
2013-11-07, 17:24:34
Grade mal installiert, der ist wirklich schnell ...

Eure Erfahrungen damit ?

Gast
2013-11-07, 17:25:55
Internet Explorer 11 ist gemeint natürlich, ups ^^

Gast
2013-11-07, 17:30:35
@Moderatoren/Admins : Kann bitte jemand von euch den Thread-Titel auf
"Internet Explorer 11 für Win 7 (32 Bit & 64 Bit) ist da"
ändern ?

Ist mir gerade peinlich der Fehler http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/icons/icon11.gif

Rolsch
2013-11-07, 17:49:53
Kann man das Cleartype ähnliche Rendering abschalten? Wenn nicht dann kann er da bleiben wo auch seine 2 Vorgänger geblieben sind.

Gast
2013-11-07, 17:59:31
Kann man das Cleartype ähnliche Rendering abschalten? Wenn nicht dann kann er da bleiben wo auch seine 2 Vorgänger geblieben sind.Hm, keine Ahnung...kann dir aber jedenfalls sagen das die Schriften mit dem IE 11 wirklich scharf und sehr gut lesbar sind.

Gast
2013-11-07, 21:33:18
Bei mir ist WebGL verdammt langsam, als ob es nur über einen Software-Renderer läuft. Selbst in den offiziellen IE TestDrive Demos.

GraKa ist eine GF 9600 GT auf Win 7 SP1 64bit. Habe auch den neuesten Treiber (331.65) ausprobiert: Keine Änderung. In Firefox funktioniert WebGL problemlos und schnell.

Gast
2013-11-08, 02:12:09
@Moderatoren/Admins : Kann bitte jemand von euch den Thread-Titel auf
"Internet Explorer 11 für Win 7 (32 Bit & 64 Bit) ist da"
ändern ?
Danke !

Bubba2k3
2013-11-08, 03:36:08
Übrigens, es gibt bereits einen Thread zum Thema Internet Explorer 11.

www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9993282

duty
2013-11-08, 16:46:56
Grade mal installiert, der ist wirklich schnell ...

Eure Erfahrungen damit ?

ist Schrott komme damit nur noch mit sehr großer mühe ins Web.

UMTS/LTE Daten USB Sticks funktionieren nicht
der Browser ist leider nicht zu gebrauchen

ich mache den IE 11 wieder runter und den IE8 drauf die Internet Einwahl ist mir mit dem IE 11
zu umständlich Autom. Beenden der Verbindung geht mit dem IE 11 auch nicht mehr .

minisale
2013-11-08, 18:14:18
Kann man das Cleartype ähnliche Rendering abschalten? Wenn nicht dann kann er da bleiben wo auch seine 2 Vorgänger geblieben sind.

Nein. Das Problem verfolgt mich schon seit langem. Der letzte IE ohne Cleartype-Pfusch ist der IE8. Alle anderen bringen eine neue drawer.dll mit, die für die Matschschrift verantwortlich ist. Beim IE9 konnte man dieses mit Trickserei umgehen, ab dem 10er nicht mehr.

Wobei beim 11er schon wieder ein kleiner, feiner Unterschied diesbezüglich wahrzunehmen ist: Die Schrift ist nicht mehr ganz so matschig, fast brauchbar, nur die Sidebar sieht weiterhin übel aus.

Übrigens gibt es nur sehr wenige Leute, denen das überhaupt auffällt, den meisten gefällt der cleartype-Matsch auch, da bilden wir leider eine Ausnhame.

duty
2013-11-08, 18:35:52
tcha deswegen muß ich immer noch den IE 8 nehmen weil alle anderen Neuen Probleme machen mir aber ständig diese Banner
Werbung belästigen wird man hätte einen alten Browser und soll aktualisieren , danach funktioniert dann immer mein Internet Zugang nicht mehr richtig auf allen PCs und Nbooks ,

IE 5.0 keine Probleme
IE 5.5 keine Probleme
IE 6.0 keine Probleme
IE 7.0 keine Programe
IE 8.0 keine Probleme

hier fing es an
IE 9.0 Schrift unleserlich Gaget Schrift verschwommen
IE 10.0 Schrift unleserlich Gaget Schrift verschwommen
IE 11.0 Einwahl geht nicht mehr.

wenn diese Entwicklung immer weiter so fortschreitet kann man eines Tages
den PC überhaupt nicht mehr für Internet benutzen :mad:
bei meinem Smartphne habe ich keine Probleme bei Browser Update Opera Classic .

Rolsch
2013-11-08, 20:46:38
Nein. Das Problem verfolgt mich schon seit langem. Der letzte IE ohne Cleartype-Pfusch ist der IE8. Alle anderen bringen eine neue drawer.dll mit, die für die Matschschrift verantwortlich ist. Beim IE9 konnte man dieses mit Trickserei umgehen, ab dem 10er nicht mehr.

Wobei beim 11er schon wieder ein kleiner, feiner Unterschied diesbezüglich wahrzunehmen ist: Die Schrift ist nicht mehr ganz so matschig, fast brauchbar, nur die Sidebar sieht weiterhin übel aus.

Übrigens gibt es nur sehr wenige Leute, den das überhaupt auffällt, den meisten gefällt der cleartype-Matsch auch, da bilden wir leider eine Ausnhame.

Beim Smartphone stört mich das nicht, aber wenn man relativ große Pixel am Monitor hat (28Zoll 1920x1200) fällt das schon auf. Da sind die Aliased Schriften ohne Cleartype eben das beste. IE9 Beta1 konnte man das noch umschalten, aber dann sind sie mal wieder abgedreht bei MS. Zum Glück gibt es Alternativen.

duty
2013-11-08, 21:07:22
vielleicht soll man sich schon mal umgewöhnen nur noch mit Smartphone ,Tab oder TV online zu gehen und mit dem PC nicht mehr ?

früher war es ja mal so,
wenn Browser Updates kamen waren alle zufrieden nur sehr wenige hatten Probleme, lag dann meinst immer an kleinen eigen Fehlern aber wenn man das mit heute vergleicht , die Hersteller wollen z.b. Mozilla, Microsoft auch oft nichts von Fehlern hören machen so weiter?
so was per Email aufzugeben habe ich schon lägst aufgegeben man erhält meinst nur Spam
als Antw. die Email wird überhaupt nicht gelesen nur die Überschrift,
ich habe heute deswegen mal telefonisch den Fehler MS noch mal Mitgeteilt
mal sehen was daraus wird ? IE 11 geht nicht mit LTE und UMTS USB Stick der Provider wird nicht erkannt !

Gast
2013-11-09, 00:32:48
Übrigens, es gibt bereits einen Thread zum Thema Internet Explorer 11.

www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9993282
Ups, übersehen,sorry ;) Vielleicht die 2 Threads zusammenführen oder so ? Mir egal ^^

Gast
2013-11-09, 00:36:07
Habe mal gehört man soll den aktuellen IE auch draufhauen selbst wenn man nen anderen Browser zum surfen benutzt weil der irgendwie auch abseits des surfens einfach auch das System aktuallisiert, Systemdatein oder sowas, so irgendwie, keine Ahnung...

Ist da was dran ?

duty
2013-11-09, 00:38:58
nee neuste Browser muss nicht sein aber die aktuelle patches dafür
der Windows Media Player nutzt Teile des Internet Explorers zb. den cache..

Gast
2013-11-11, 06:48:39
Wie es aussieht lässt sich in dieser Version das Tabbed Browsing nicht mehr total deaktivieren, mag es nämlich lieber nur mit ganzen Fenstern.

duty
2013-11-24, 20:39:40
über windows 8.1 habe ich so einiges gelesen
offenbar wird da auch der IE 11 rein installiert,
eine menge von usern kommen damit auch nicht mehr ins internet,
die haben genau das gleicher problem wie ich hier,
die hatten auch alle einstelligen neu gemacht genau so wie ich alles ohne erfolg ,
ich habe nicht näher nach gefragt ob die DSL oder VDSL oder UMTS LTE haben.

Gast
2013-11-24, 21:19:14
Hm, komisch, meine Mutter hat so nen Surfstick und da klapt alles oder
liegt es daran das sie immer über deren extern Anwendung connectet ?
Im INET finden sich abgesehn von hier kaum Hinweise das User da Probleme
haben, mir scheint das betrifft nicht alle.

Vielleicht hilft auch ein zurücksetzen des IE
(klick auf das Zahnradsymbol oben rechts->Internetoptionen->Eweitert->ganz unten auf "zurücksetzen")

Wenn das nochimmer nichts hilft muss man wohl unter "Verbindungen" eine neue einrichten.

Naja oder es vielleicht einfach die Einwahlsoftware von diesen Sticks oder DSL (sofern vorhanden) neu zu installieren
oder zu aktuallisieren (da sie sich dadurch vielleicht neu integriert wieder in den IE-Verbindungen).
Möglicherweise gingen deren Integrationen verloren durch den IE-Wechsel.

Aber ist jetzt nur eine persönliche Vermutung...

duty
2013-11-24, 21:48:52
ich finde bei Google die beiden Foren Links nicht mehr Google
hat die löscht, da waren zahlreiche User mit dem Problem,
es gibt keine Lösung weil der Fehler bei Microsoft liegt
mit dem 8,9,10 gibt es ja dieses Problem ´nicht.
im IE 11 fehlen wichtige Einstell Möglichkeiten die man für Internet braucht

es geht schlecht weg um die Automatische Internet Einwahl und das Automatische beenden der Verbindung

duty
2013-11-24, 22:11:02
der Firefox unter Windows macht hier an allen Geräte nur eine Automatische Einwahl ins Internet wenn man vorher das Lan Kabel kappt (was ist denn das für ein scheiß) :mad:
und beendet die Verbindung nicht autom. heißt mein Notbock geht dann auch nicht mehr in den Stanby Mod und am nächsten Morgen ist der Akku leer deswegen ,
das Problem besteht mit Linux nicht !
bei Linux wird zwar die Verbindung nicht autom. getrennt das muß man manuell machen geht aber
einfacher als unter Windows aber der Stanby Mod funktioniert wenn man online ist was bei Windoiws nicht mehr geht .
Das mit Windows und dem IE 11 bez. Fox ist ein Zustand den ich nicht hinnehmen kann.

einen Link habe ich gefuden klick (http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?492275-Automatische-Einwahl-bei-Breitbandverbindung-unter-Win-8-1)

Mozilla Firefox wählt sich nicht automatisch ein es werden immer die gleichen
sinnlosen und nicht funktionierenden Ratschläge gegeben da kannst googlen wie du willst,
beim Internet Explorer gab es bislang dieses Problem nicht erst ab Internet Explorer 11