PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Thunderbird Fehler bei Kontoeinstellungen


Lutter
2013-11-07, 18:07:10
Hallo Forum,

hab ein Problem mit Thunderbird 24.1.0.

Ich kann keinerlei Kontoeinstellungen vornehmen. Egal wohin ich klicke, es kommt sofort die Fehlermeldung siehe Screenshot.
Hängt das damit zusammen, dass ich die "Dokumente und Einstellungen" auf das LW e: umgezogen habe?
Ansonsten arbeitet das Programm ganz normal.

Wie kann ich das beheben. Ich muss bei meinem GMX-Ordner unbedingt schauen, ob SSL aktiviert ist, weil die wohl in 2014 nur noch per SSL übertragen.

Lokadamus
2013-11-07, 20:14:38
Versuch mal das:
interessanterweise tritt das problem nur auf, wenn ich in "Local Folders" auf einstellungen gehe oder über das Extra-Menü auf konten-einstellungen. wenn ich bei einem mailkonto mit eigenen ordnern ausserhalb des "Local Folder" die einstellungen mit der rechten maustaste aufrufe kann ich alle einstellungen bearbeiten. erst wenn ich dann in den kontoeinstellungen wieder auf die einstellungen für "Local Folders" selbst gehe, kommt der fehler wenn ich die einstellungsseite wieder verlassen will und ich kann nur abbrechen.
Von http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=63991
Scheint ein Bug in TB 24 zu sein. :|