PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderer Kühler für XFX HD 7950 Black Edition


Gast
2013-11-07, 19:38:48
Hallo,

ich suche einen anderen Kühler nebst Lüfter für meine HD 7950, weil die Lautstärke die die beiden Original-Lüfter ab 70% und 3300 RPM verursachen nicht mehr erträglich ist, obwohl ich mit Kopfhörer spiele. Der
Arctic Accelero Xtreme III passt leider nicht in mein Gehäuse, und der Alpenföhn Peter ist mir zu teuer. Wie sieht es mit dem Arctic Accelero Twin Turbo II aus, weiß jemand ob der mit meiner Grafikkarte kompatibel ist und die auch ausreichend kühlen kann? Ich möchte wenn es geht nicht mehr als 40€ für einen alternativen Kühler ausgeben, gibt es da noch einen für meine Grafikkarte in der Preisklasse?

Danke.

Gastello
2013-11-07, 20:13:50
es geht nicht danach was du möchtest ;)
sondern danach was du bekommst :)

artic cooling
http://www.arctic.ac/de_de/produkte/cooling/vga.html#
VGA-Kühler
http://www.caseking.de/shop/catalog/Grafikkarten/VGA-Kuehler-Heatpipes/Alle-VGA-Kuehler:::10452_120_602.html
Luftkühlung » VGA-Kühler
http://geizhals.de/?cat=coolvga&sort=-p

PS. vergleiche Kühlsysteme der verschiedenen HD 7950 Hersteller-Modelle :)

haegar12
2013-11-07, 20:42:44
Da gibt es scheinbar keine große Auswahl.

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/catid_1200201/preis_GPU-Kuehler?pfpd=442,AMD+Radeon+HD7970+%2F+HD7950