PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II Add on


MOB
2003-02-13, 12:42:28
http:\\www.pcgames.de\?article_id=135040
;D :loveya: :jump1: ;D , wenn`s denn wahr sein sollte.

Dead Man
2003-02-13, 12:50:22
Hoffentlich kommt es bald. Ich kauf mir das auf jeden Fall.

MfG Dead Man

MOB
2003-02-13, 13:00:15
aber selbsverfreilich wird das geholt, mit zitriggen Händen voller Freude nach Hause geleitet, installiert und zelebriert :D (inklusieve mehrerer Tage absoluter Unansprechbarkeit ;D )

Pirx
2003-02-13, 13:05:08
Originally posted by MOB
aber selbsverfreilich wird das geholt, mit zitriggen Händen voller Freude nach Hause geleitet, installiert und zelebriert :D (inklusieve mehrerer Tage absoluter Unansprechbarkeit ;D )
Jap, bin dabei:bounce:

Günther
2003-02-13, 13:21:39
juhu, das kauf ich mir wahrscheinlich auch :D

Silent Hunter
2003-02-13, 13:22:48
ende Mai soll es ja auch schon kommen :)

carcass
2003-02-13, 13:29:15
Yeah, cewl
da freu ich mich auch drauf; auch wenn ich erst mal meinem PC upgraden will um das Game so richtig genießen zu können

Piffan
2003-02-13, 13:33:21
Klasse! Hoffentlich sind nun aber nicht wieder alle Charakterwerte futsch! Irgendwie würde mich das nerven, wenn ich zum dritten Mal nach Schema F wieder mit Diesem, dann mit Jenem reden muß, um dann wieder die Zustimmung fas Aller zur Aufnahme in irgendeinen Verein zu bekommen....

Was mir bei der Meldung der pcgames auffällt: Die vergleichen Gothic 2 mit Ultima Ascension :bonk:

JTHawK
2003-02-13, 14:01:59
Originally posted by Piffan
Was mir bei der Meldung der pcgames auffällt: Die vergleichen Gothic 2 mit Ultima Ascension :bonk:

na is doch auch das selbe oder ? :D

naja .. nich ganz .. aber ultima war seiner zeit weit vorraus .. war zwar kacke programmiert (performance) aber storytechnisch und detailiert mindestens genauso wie gothic 2 ...

dr_prot0n
2003-02-13, 14:10:41
immer her mit dem kram *lechz*

Dr.Doom
2003-02-13, 14:34:09
G...Go...Gothic2-Addon :O *sabber*

..... uh, mist, muss ins Bad =)

Kai
2003-02-13, 14:56:09
SUPERSOLOEXDIABOLOAMERIKANISCHEWARMWASSERWARZENSCHWEINSPITZENKLASSE !!!

Delmond
2003-02-13, 15:36:49
Originally posted by Kai
SUPERSOLOEXDIABOLOAMERIKANISCHEWARMWASSERWARZENSCHWEINSPITZENKLASSE !!!
Ich wollt's nicht sagen...

*wünscht sich es wäre schon Ende Mai*

gbm31
2003-02-13, 21:04:16
hey, genau richtig zum geburtstag :D

3tagebart
2003-02-14, 17:45:41
Mai...mmmhh...
Da kommt dann auch mein neuer PC, dann kann ich Gothic mal endlich ein wenig flüssiger spielen. (auf'm Duron ist ja die reinste Diashow)
*freu*

Kai
2003-02-14, 18:16:56
Wie meint ihr wird das Addon wohl aussehen? Auf einmal landen die Jungs wieder in Khorinis, man geht zu Lord Hagen und erzählt dem von dem ganzen Schmock - und dann rollen die Credits ;D

Hoffe das es auf dem Festland (oder einer Zwischenstation) weitergeht, ich nehme allerdings an das man Khorinis recyclen wird. z.B. man kommt wieder im Hafen an und keiner ist mehr da, bzw. die Orks überfallen das Land gerade ...

Ferner hoffe ich mal stark, das man seinen Charakter übernehmen kann.

Dr.Doom
2003-02-14, 19:47:35
Was wäre wohl besser:
Ein Add-On, das man - von der Story her - komplett nach Gothic2 spielt, oder ein Add-On, das das Hauptprogramm erweitert?

Mir würde die zweite Alternative besser gefallen. Zum Beispiel könnte man das Kapitel 5 deutlich aufwerten, indem man den Bereich hinter dem Orkzaun und somit auch das Sumpflager ( -> Suchenden-Generator :D zerstören ) wieder begehbar macht.
Ausserdem wäre eine zufällig gefundene Teleportrune in einen unverschütteten Bereich des Schläfertempels auch nicht uninteressant ;) .

Bei Alternative 1 befürchte ich, dass es so eine Art Kapitel 7 und 8 gibt, welche nicht sonderlich doll ausgearbeitet sind.

Kai
2003-02-14, 19:49:40
Bei der kurzen Entwicklungszeit glaub ich jedenfalls nicht an neue Umgebungen.

3tagebart
2003-02-15, 09:23:05
Aber vielleicht werden ein paar Dungeons eingebaut, so wie in Teil ein, bzw. vielleicht "verödet" newland auch so wie das Minental ???

Unregistered
2003-02-15, 18:25:02
Hol ich mir auf auf jeden.

Unregistered
2003-02-16, 11:57:13
*saber saber* holen gleich!