PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Gigabyte GTX670 WF3 mit Wasserkühler


Rente
2013-11-08, 22:01:53
Hi,

ich liebäugele mit einer 780 Ti, wüsste deshalb aber gern mal wie viel ich so für meine aktuelle 670 rechnen könnte.

Es ist die originale Windforce3, kein Lüfter rattert oder schleift, 2GB-Modell, aktuelles GOP-Bios (für UEFI).
Momentan ist ein GTX680-GPU-X³ von Watercool (Kupfer, "Hole-Edition") montiert, der Original-Lüfter ist aber vorhanden und kann wieder montiert werden.

Die Karte hatte mal einen kleinen Schaden an der Spannungsversorgung, dieser wurde aber repariert und sie läuft seit 5 Monaten problemlos.

Die Karte hat das volle GTX680-PCB (Spannungswandler 100% bestückt) und ein deutlich höheres PT als Standard-670er. Sie boostet mit ein wenig Anpassung (kein neues Bios oder Mod) konstant über 1200 MHz, der Speicher verträgt auch ca. 400 MHz mehr und sie ist damit insgesamt auch locker so schnell (eigentlich sogar schneller) wie die Standard-680.

Am liebsten würde ich sie natürlich mit dem Wasserkühler verkaufen.
Wie viel kann ich verlangen bzw. erwarten?