PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Profilbild ist verschwunden


THUNDERDOMER
2013-11-09, 15:50:32
Ich wollte Youtube kommentieren, da kam eine Meldung ich solle Google+ verknüpfen. Ich habe alte Youtube Name behalten und Realname nicht anzeigen lassen.

Nun ist mein Profilbild weg. Ich habe sämtliche Einstellungen gesucht und Youtube gibt keinen Account-Einstellung und somit kann ich den Profilbild nicht ändern.

Ich bin verzweifelt!!

Wo bekomme ich den Profilbild wieder??

Monkey
2013-11-09, 15:52:49
Von deinen Festplatte

THUNDERDOMER
2013-11-09, 15:59:18
Nein ich meine ich finde den Einstellung nicht, wo ich Profilbild ändern kann! Hab überall abgesucht, und ich finde für Youtube keinen Einstellungen!! :mad:

Coda
2013-11-09, 16:16:31
Wahrscheinlich musst du dein Google-Plus-Profilbild ändern.

THUNDERDOMER
2013-11-09, 16:26:06
Ist es möglich Youtube mit Google+ zu trennen? Ich nutze Google+ kaum...

RattuS
2013-11-10, 05:00:47
Ist es möglich Youtube mit Google+ zu trennen? Ich nutze Google+ kaum...
Nein. Google erzwingt seit 8. November die Nutzung von Google+ für das Kommentieren auf YouTube.

Tomi
2013-11-11, 06:35:56
Nein ich meine ich finde den Einstellung nicht, wo ich Profilbild ändern kann! Hab überall abgesucht, und ich finde für Youtube keinen Einstellungen!! :mad:
Wenn Du mit der Maus auf das (leere) Bildsymbol zeigst, erscheint rechts oben im Rahmen des Symbols ein Stift für "bearbeiten". Das war aber auch schon immer so und gilt z.B. auch für das Hintergrundbild. Darüber kann man dann u.a. ein neues Bild hochladen.

Die Google+ Verknüpfung ist aber auch ein dämlicher Mist, allein dass man bei Google+ plötzlich sich wieder mit dutzenden Durcheinander-Einstellungen a la Facebook rumschlagen musste.