PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche (halbwegs aktuelles) Weltraum Spiel


john carmack
2013-11-09, 17:53:59
Hi Leute,

...gibt es im Moment irgendein vernünftiges (halbwegs aktuelles) Weltraum Action(RPG)Spiel das man zocken kann?
WeltraumStrategie würde auch gehen... Aber ich bervorzuge dann doch eher die Action.

Keine Lust auf StarCitizen zu warten :D

Mir geht Diablo3, Skyrim & Co gerade gewaltig auf die Eier!

boxleitnerb
2013-11-09, 17:55:56
X Rebirth in einer Woche? :)

john carmack
2013-11-09, 17:57:37
Ja, danke, ich weiß...

Aber heute ist Sa. und morgen So. und es ist sooo langweilig :D

Saw
2013-11-09, 18:10:17
Dann halt die X - Superbox. Bis du das alles durch hast, gibt es X Rebirth zum Schnäppchenpreis. ;)

Edit: Ok, es ist Wochenende und du hast anscheinend keine Zeit. Geh vögeln. ;)

Baalzamon
2013-11-09, 19:06:53
Bei 'The Indie Gala' gibt es gerade Star Wolves 3 (Steam) für $1. (http://www.indiegala.com/?source=epicbundle)

Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt fand aber zumindest den ersten sehr gut, auch wenn das Spiel nicht mehr taufrisch ist. Aber wenn du es noch nicht kennst ist es, gerade zu dem Preis, absolut einen Blick wert.

john carmack
2013-11-09, 19:20:18
Bei 'The Indie Gala' gibt es gerade Star Wolves 3 (Steam) für $1. (http://www.indiegala.com/?source=epicbundle)

Ich habe zwar nur die ersten beiden Teile gespielt fand aber zumindest den ersten sehr gut, auch wenn das Spiel nicht mehr taufrisch ist. Aber wenn du es noch nicht kennst ist es, gerade zu dem Preis, absolut einen Blick wert.


Cool! danke :)

Gibts das nur über den Link?
Wenn ich in meinem fest installierten STEAM Client suche, finde ich das Angebot nicht. Da kostet StarWolves3 20€

Baalzamon
2013-11-09, 19:28:41
Cool! danke :)

Gibts das nur über den Link?
Jo, ist aber ein Steamkey.



Wenn ich in meinem fest installierten STEAM Client suche, finde ich das Angebot nicht. Da kostet StarWolves3 20€
So viel würde ich dafür sicher nicht mehr bezahlen. ;)

Melbourne, FL
2013-11-10, 08:40:40
Ich nehme an, die Mass Effect Reihe hast Du schon durch. Falls nicht muesste das eigentlich passen.

Alexander

MartinB
2013-11-10, 08:56:46
Wie wärs mit einem Indie Spiel?

Darkfield Alpha
eY8COBw26mc
http://www.darkfield-alpha.com/

(u.A. von einem 3dc Mitglied - mir :D)

patrese993
2013-11-11, 00:15:20
Freespace
scp.indiegames.us/

habe nie einen geileren spaceshooter gezockt