PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Resistance 3 oder erst die Vorgänger?


msilver
2013-11-10, 09:57:39
ich hatte vor 3 jahren mal den ersten teil angezockt, aber so richtig warm wurde ich nicht, lag aber eher an der steuerung, heute gehts schon besser mit dem pad und mir.

nun aber meine frage: reicht teil 3 oder muss ich die vorgänger kennen? lohnen sich die vorgänger wenn ich nur das beste zocken will und der dritte die krone auf hat?

lg
maik

00-Schneider
2013-11-10, 13:06:20
Ganz ehrlich: Keine Ahnung! :freak:

Hab Teil 3 noch nicht gespielt, aber Teil 1 und 2(und der PSP-Ableger) haben mir sehr gut gefallen. Storymäßig sind die Spiele für einen Shooter auch recht ansprechend, und Teil 3 knüpft afaik auch direkt an Teil 2 storymäßig an.

Woran machst du deine Entscheidung abhängig? Teil 1 und 2 gibts schon für wenig Geld. Sind auch keine kurzen Shooter ala´ CoD, man sitzt schon eine Weile dran. Der Erste war, soweit ich mich noch erinnern kann, recht lang.

Kauf dir doch gleich die Trilogie!

Alle Games mit allen DLCs: http://www.amazon.co.uk/Resistance-Collection-trilogy-Bonus-Content/dp/B00AQEIU0M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384085140&sr=8-1&keywords=resistance+trilogy

gnomi
2013-11-10, 15:53:18
Ich würde sagen, der dritte Teil ist schon am besten und modernsten. =)
Bei Gefallen dann Teil 2 hinterher. Teil 1 ist etwas sperriger und veralteter.
Von der Geschichte her macht das nichts. Man muss kein Vorwissen haben (spielinterne Einführung reicht) und kann die Serie dementsprechend auch chronologisch falsch rum spielen.