PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage Medion Erazer X6823


bleipumpe
2013-11-10, 15:07:14
Hallo, da sich meine Idee mit dem Gamingnotebook als Totgeburt entwickelt hat und ich nur noch PS3/PS4 bzw. Indie-Titel auf dem XPS 15 spiele, möchte ich mein Gamingnotebook verkaufen.

Es handelt sich um ein Medion Erazer X6823 mit 15.6 Zoll 16:9 1920x1080 (nonglare). Befeuert wird das Gaze von einem Intel Core i7 3630QM, 16GB RAM, eine 750GB HDD (2. separater 2.5 Zoll Slot vorhanden) sowei einer NVIDIA GTX 670MX und Win 8.
Den Zustand würde ich als sehr gut einschätzen, das Display hat keine Pixelfehler. Laufzeit bisher geschätzt 20 Stunden und Nichtraucherhaushalt. Sämtliches Zubehör ist vorhanden, Kauf Mitte März 2013 über Amazon bei der Medion AG, der Akku wurde immer sorgsam ohne unnötige Ladezyklen behandelt.

Sind 650 bis 700€ realistisch und was würdet ihr sagen?


Vielen Dank.

Zafi
2013-11-10, 15:36:16
Ja, preislich kommt das hin. Aber es ist schwer für Gaming-Notebooks einen Käufer zu finden. Zur Not solltest du auch ruhig 600 Euro akzeptieren. Dann hast du - gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit - gute Chancen es los zu bekommen. Fang hier im Forums-Marktplatz mit 700 Euro an und dann siehst du ja wie es läuft.