PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Werbung vor Youtube-Videos


Karümel
2013-11-10, 16:35:10
Die meißten werden zwar gleich schreien, Adblocker oder sonstiges.
Aber gerade bei kleinen Youtubern denke ich die Leute freuen sich wenn die für Ihre Mühe etwas Geld durch die Werbung bekommen.´
Weiß jemand eigentlich ob das für die Leute einen Unterschied macht ob man

Das Werbe-Video nach 5 Sekunden überspringt
Die Werbung durchlaufen lässt
Oder auf die Werbung draufklickt?

Wenn nur einer das macht wird es ja eigentlich nix bringen, aber aus Prinzip?

Der Sandmann
2013-11-10, 17:35:16
Gibt es überhaupt ein addon welches die Werbung vor den Videos entfernen kann?

Ansonsten glaube ich das ein Klick auf die werbung am meisten bringt.

Käsetoast
2013-11-10, 18:00:35
Ich glaube nur Klicks auf die Werbung bringen wirklich Geld. Der Rest wird irgendwie über einen Minibetrag der nach Zahl der Betrachter des Videos geht ermittelt. Zumindest soweit ich weiß...

maximum
2013-11-11, 09:25:45
Mich nervt die Werbung vor Videos auf Golem viel mehr. Nicht überspringbar, oft die gleiche und z.T. länger als das eigentliche Videos. Geht da was?

mercutio
2013-11-11, 13:52:58
Gibt es überhaupt ein addon welches die Werbung vor den Videos entfernen kann?

Ansonsten glaube ich das ein Klick auf die werbung am meisten bringt.
Öhm... Welche Werbung?
Ich habe ABE (AdBlock Edge) - schon seit Jahren.
Gibts auf YT Werbung?