PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grid über steam installiert, kein Patch möglich


Blackpitty
2013-11-10, 16:47:11
Hallo,

ich spiele eigentlich nix mehr seit jahren, doch irgendwie hats mich heute gejuckt bei dem Wetter und ich habe mir Steam heruntergeladen und race driver grid von 2008 gekauft(hatte ich damals mal gespielt, habs aber nicht mehr)

Nun habe ich aber das Problem, dass ich um meine Auflösung einstellen zu können 2 Spielpatches installieren muss, auch damit das spiel weniger Fehler hat.

Nun ist aber das Problem, das der Patch das über steam installierte Grid nicht zu erkennen scheint und jedesmal ne Fehlermeldung kommt, dass eine Version von Grid auf dem Rechner installiert sein muss.

Was mache ich nun?

Emissary1978
2013-11-10, 17:39:36
Steam installiert doch automatisch die aktuelle Version?

Mit der Auflösung hilft dir vielleicht das hier:
http://steamcommunity.com/app/12750/discussions/0/828927580771193328/