PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel IGP + NV Graka


Knuddelbearli
2013-11-11, 12:42:51
Moin,
gibt es eigentlich inzwischen die Möglichkeit mit einem Z77 Board +I72600K die IGP nur bei bedarf mal eben so schnell dazu zu schalten?

Monitor hängt an der NV hat aber keinen normalen HDMI Ausgang.

habe hier ein 10Meter HDMI Kabel das zum TV gehen soll um hin und wieder mal nen Stream darauf zu schauen.

TobiWahnKenobi
2013-11-11, 13:30:09
an einem endgerät anschliessen, im bios aktivieren und bei bedarf zuschalten bzw. den angeschlossenen bildschirm über die windows-monitorkonfiguration anfügen.


(..)

mfg
tobi

Knuddelbearli
2013-11-11, 13:30:33
Intel Treiber lässt sich schonmal nicht installieren. Behauptet das mein System nicht über die nötigen Mindestanforderungen verfügt für diese Software. Ähm ja ^^

Knuddelbearli
2013-11-11, 14:21:14
ok nen älteren Treiber genommen der geht jetzt

aber durch die Fehlversuche davor habe ich jetzt unter Windows Bildschirmauflösung 4 Monitore

Wie werde ich die wieder los? :-/

TobiWahnKenobi
2013-11-11, 16:17:45
könnte sein, dass die nichtbeschalteten analogen ausgänge mit angezeigt werden. ich kann nicht nachschauen, meine iGP ist seit äonen aus. hatte bisher keine lust mich damit abzueseln; die gruseligen erinnerungen an die iGP auf Z68 mit der alten sandbrücken-gpu und lucid-virtu sitzen noch zu fest.



(..)

mfg
tobi