PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportpartnerbörse gesucht


boxleitnerb
2013-11-12, 00:05:52
Was ist da aktuell empfehlenswert?
Viele Mitglieder wäre wichtig, sonst findet man ja niemanden in der näheren Umgebung.

Thx.

gruntzmaker
2013-11-12, 07:31:23
Was ist da aktuell empfehlenswert?
Viele Mitglieder wäre wichtig, sonst findet man ja niemanden in der näheren Umgebung.

Thx.

Kann da Spontacts nur empfehlen, das ist auch in relativ kurzer Zeit recht beliebt geworden.

boxleitnerb
2013-11-13, 07:21:50
Danke, gleich mal angemeldet! Noch eine vielleicht? Will mich nicht nur auf eine Plattform festlegen.

gruntzmaker
2013-11-13, 18:48:40
Danke, gleich mal angemeldet! Noch eine vielleicht? Will mich nicht nur auf eine Plattform festlegen.

mysporty geht auch, mir persönlich wars aber zu facebooklastig. Aber vielleicht stört dich das nicht.

Bisher muss ich Spontacts attestieren, die Sache äußerst seriös und gut aufzuziehen. Bei mysporty wirkte das Ganze eher wie eine Interessensgruppe auf FB.

boxleitnerb
2013-11-17, 11:29:17
Ja seriös scheint es zu sein und das erste Treffen hat gestern auch geklappt. Ich war ganz überrascht, dass die Leute auch wirklich aufgetaucht sind. Gefällt mir also sehr gut :)