PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Aus versehen Konto gelöscht


Sidius
2013-11-12, 22:46:10
Hallo zusammen!
Ich habe seit ein paar Tagen ein Asus Transformer TF 100 mit Win 8 darauf. Ich nutze sonst nur Win 7 und kenne mich daher mit dem ganzen Bling bling "überall anmelden, alles verknüpfen mist" nicht aus.

Ich wollte mein Google Konto, sowie mein anderes Mail konto ( Alice Mail ) zusammen auf meinem Admin Konto eintragen. Die Mail Adresse von Alice ist gleichzeitig meine Anmeldresse gewesen. Und da liegt das problem. Ich habe irgendwie ausversehen mein MS Konto von eben dieser Adresse gelöscht.
Jetzt nervt Windows mich, das ich mich doch bitte richtig anmelden soll und fragt immer wieder nach einem Passwort. Da das Konto aber nicht mehr existiert, kann ich das 100 mal eingeben und es geht eben nicht.

Kann ich die Adresse irgendwie irgendwo ändern oder mein altes Konto retten?