PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 10 Stealth Games


JackBauer
2013-11-15, 09:24:35
http://www.youtube.com/watch?v=Dk46Hx9lFYw

schöne Liste, und hab jeden Titel gespielt, bis auf Metal Gear und das Ninja Spiel

Mit Splinter Cell, Thief, Deus Ex usw.


Entspricht eigentlich auch meiner Meinung. Was sind eure Favouriten?

Showers
2013-11-15, 15:17:55
1. Thief 1/2
2. System Shock 2
3. Deus Ex 1
4. Splinter Cell 1, 2, 3
5. Alpha Protocol
6. Velvet Assassin
7. Deus Ex HR
8. TES4 Oblivion (Schwarze Hand Missionen)
9. Ghost Recon 1
10. Amnesia

QuadReaktor
2013-11-15, 16:41:45
Metal Gear Solid Substance ! (bzw. alle Teile wenn man ne Konsole hat)
Dishonored

MartinRiggs
2013-11-15, 16:56:55
Bei Crysis1,2,3 kann man auch(wenn man will) über weite strecken Stealth spielen.

gordon
2013-11-15, 17:14:43
Was ist das für eine Auswahl? Das strunzlangweilige seichte Assassins Creed als Stealthgame zu bezeichnen, ist ja wohl ein Witz, ein Action-Abenteuer mit gelegentlichen Stealth-Elementen trifft es da wohl eher. Ein wirkliches (und hochgelobtes) Schleichspiel wie "Mark of the Ninja" fehlt hingegen vollständig. Ebenso Amnesia und Call of Cthulhu (zumindest der größte Teil), System Shock2 fehlt ebenso.

Crazy_Borg
2013-11-15, 20:24:37
Das war nicht "Top 10 Stealth Games", das war "Top 10 Stealth Games Series".

Bei Hitman kann ich zusatimmen. Besonders Blood Money. In "a new life" hab ich mal jeden Charakter in der Map im Müllwagen entsorgt! :freak:

Dishonored ist mir etwas zu linear. Schönes Design, aber zumindest in dem letzten Drittel war es zu limitert.

In der Liste fehlen eindeutig Alpha Protocol, Commandos, die "Death to spies" Serie (da ist das Leichen verstecken echt schwer), und Hotline Miami gehört eigentlich ja auch dazu. :rolleyes:
Velvet Assassin muss ich unbedingt mal weiterspielen, ich bin noch in Mission 3 oder so.

Sven77
2013-11-15, 20:28:15
Da fehlt noch TLOU

jay.gee
2013-11-15, 20:45:54
Splinter Cell: Conviction & Blacklist (mit Letzterem bin ich noch nicht ganz durch) und Metro LL haben mit in der Kombination Action/Stealth/Atmosphäre in den letzten Jahren am meissten Spass gemacht. Direkt dahinter kommen dann Deus Ex:HR und Ghost Recon: Future Soldier.