PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket von der Post holen


AtTheDriveIn
2003-02-13, 15:05:04
Also ich hab gestern eine Grafikarte im Inet bestellt und hab gedacht die kommt frühestens morgen bei mir an. Falsch gedacht heut um kurz vor zwölf war der Paketdiest da (Euro Express).
Nur hatte ich Depp noch nicht das Geld von der Bank geholt. Deshalb hat der Postbote meine schöne Radeon wieder mit geschleppt und mir so einen Wisch in die Hand gedrückt, dass ich das Paket morgen beim Postamt abholen kann.

Frage nun: Wenn ich heute kurz vor Ladenschluss da hinfahre, wie groß ist die Chance das ich das Paket heute schon kiegen kann?
Morgen hab ich nämlich absolut keine Zeit.

Es hat doch jemand bestimmt schon ähnliche Erfahrungen gemacht...

askibo
2003-02-13, 15:11:27
Originally posted by AtTheDriveIn
Frage nun: Wenn ich heute kurz vor Ladenschluss da hinfahre, wie groß ist die Chance das ich das Paket heute schon kiegen kann?
Morgen hab ich nämlich absolut keine Zeit.

Es hat doch jemand bestimmt schon ähnliche Erfahrungen gemacht...

99% ;)


Hab mal 'ne Zeitlang bei dem Verein gejobt.

AtTheDriveIn
2003-02-13, 15:24:58
YEHA!

danke dir.

Dunkeltier
2003-02-13, 16:48:57
Ich habe schon so oft am gleichen Tag das Paket abgeholt, an dem ich die Karte bekam. Obwohl ja auf der Karte draufsteht das man es erst ab dem nächsten Tag abholen kann. Meist gehe ich um 17.00-17.30 Uhr zur Post.

JTHawK
2003-02-13, 18:44:25
die heinze bei der post bekommen zwar vom Breifträger das ding zwischen 17 und 17:30 zurückgeliefert

ABER

das liegt dann unsortiert und nicht registriert im lager

wenn du ne kleine postfiliale hast .. kein problem .. da liegt dann im optimalfall nur dein paket im lager

wenn du aber ne dicke post erwischen tust .. dann liegen da auch nmal 50 bis 100 im lager .. und suchen tut da keiner

beim letzen mal hat mir der bote auch gesagt .. ab 17:30 kann ichs abholen an der post ..

naja .. 17:45 war ich da .. "Normaler Weise geht das erst Morgen. Steht ja auch auf dem Zettel" .. aber sie hats dann doch gefunden .. war ja recht groß :D

AtTheDriveIn
2003-02-13, 19:26:15
geklappt *freu*
hat nur ein bisschen gedauert bis die das gefunden haben
so 5min... ;)

aths
2003-02-13, 19:49:53
Ich hab kürzlich was bestellt, und heute erst war der Zettel im Briefkasten. Dabei, hihi, hab ich das schon gestern von der Post abgeholt. Der Zettel sollte angeblich seit 10.2. in meinem Postkasten liegen...

Kenny1702
2003-02-13, 20:21:06
Ich hatte auch schon einmal vergessen eins bei der Post abzuholen, aber zum Glück hatte jemand bei der Post aufgepasst und es nochmal zustellen lassen, bloß weil 2 weitere Päckchen an jenem Tag für mich eintrudelten :)

[EF]peppa
2003-02-13, 20:33:52
Wenn jemand an einem schwer zugaenglichen Ort wohnt wie z.B. im 4.Stockwerk (ohne Fahrstuhl) dann aufpassen ob die Postler auch das Paket wirklich zustellen. Wenn der Postler weis dass der Typ im 4.Sock wohnt schreiben die den Zettel schon im Postamt und nehmen das Paket garnicht erst mit. ;)
Mein Bruder hat langjaehrige Erfahrung bei der Oesterreichischen Post AG. :D

Unregistered
2003-02-13, 22:29:35
ich hab solche maschen bei nem andren paketdienst erlebt, also als kunde, ich hatte semesterferien, war grad am duschen, da klingelts, ich hatte aber kein bock aus der dusche herauszugehen und dachte mir , die müssen ja eh nochmal 2 mal wiederkommen. pustekuchen, es war weder nen zettel im briefkasten, noch kamen die jemals wieder, haben das paket dann zurückgeschickt und behauptet, sie hätten es 3 mal bei mir erfolglos versucht....

dslfreak
2003-02-14, 17:25:31
Unser Postbote kennt uns schon und weiß das morgens keiner da ist. Er kommt zwar trotzdem, aber dann immer noch abends. Find ich nett von ihm, dafür bekommt er dann immer noch "trinkgeld";D .