PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit ähnlicher Ergonomie wie die Sidewinder X3 gesucht


Gast
2013-11-15, 22:31:27
Hallo,

meine Microsoft Sidewinder X3 ist defekt, und da sie leider nur noch bei einem Shop mit unbestimmter Lieferdauer verfügbar ist, suche ich jetzt eine Maus die ergonomisch der X3 sehr nahe kommt. Die Maus sollte kabelgebunden sein und möglichst nicht mehr als 50, maximal 60€ kosten. Kann mir da einer nen Tipp geben?

Ich bedanke mich.

Zafi
2013-11-15, 23:24:29
Bei sowas am besten echt in den Laden rennen und probefühlen. Denn selbst wenn du eine auf Fotos scheinbar perfekte Nachbildung entdeckst, kann es sich dann in der Praxis als kompletter Reinfall herausstellen oder zumindest nicht deinen Erwartungen entsprechen. Oftmals passiert es auch, dass man beim Probefühlen eine entdeckt, die einem besser gefällt.

StefanV
2013-11-15, 23:27:26
Schau dir mal einige Razer Mäuse an.

So auf den ersten Blick könnte (eventuell) dieses Mäuslein (http://www.heise.de/preisvergleich/razer-ouroboros-rz01-00770100-r3g1-a815637.html) ähnlich sein.

Aber Zafis Tip ist da kaum zu überbieten -> in Laden latschen und ausprobieren...