PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche SSD für 150€ Samsung Evo oder lieber doch nicht?


Air Force One
2013-11-16, 21:44:17
Hallo,

ich brauche unbedingt eine neue SSD da meine 128er von Samsung (830er Model) ans Limit kommt.
Nun dachte ich über ein upgrade nach auf 250/256GB nach.

Welche sind da zu empfehlen?

Die Evos sollen wohl ein gutes P/L haben, aber es gibt ja auch andere Hersteller der in der selben Preisliga spielen wie z.B die Plextor M5S 256GB, Crucial M500 u.s.w

Garantie ist bei der Preisklasse ja meist 3 Jahre, für 5 Jahre muss man da schon 200€ drauf legen.

hatte mir vorher eine 500er Evo gekauft, aber die war gebaucht und ging sofort zurück.

EDIT:
Ok evtl. werde ich doch noch etwas warten:
http://www.computerbase.de/news/2013-11/samsung-mit-v-nand-zu-50-prozent-guenstigeren-ssds/

Gastello
2013-11-16, 22:46:37
Hallo,

EDIT:
Ok evtl. werde ich doch noch etwas warten:
http://www.computerbase.de/news/2013-11/samsung-mit-v-nand-zu-50-prozent-guenstigeren-ssds/
kann sich nur um Jahr/Jahre handeln :)
oder kaufst dir die 840pro

oder ließt mal 2 vor kurzem erstellte diesbezügliche Threads,
damit das ganze blaa,blaa nicht von vorne losgeht ;)

Botcruscher
2013-11-17, 00:43:56
Ok evtl. werde ich doch noch etwas warten:
http://www.computerbase.de/news/2013-11/samsung-mit-v-nand-zu-50-prozent-guenstigeren-ssds/

Bereits in drei Jahren soll der neue NAND-Speicher die bisherigen planaren Lösungen bei der Auslieferung überbieten und in den folgenden Jahren weiter rasant ansteigen.

Pack die Evo rein und denk in 3 Jahren noch mal drüber nach...