PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LG G Flex


Avalox
2013-11-18, 12:56:40
Ein interessantes Video zum LG G Flex.



6qafLYygD_o

mckenzie
2013-11-18, 17:10:09
Wenn man koreanisch versteht, ist es vielleicht interessant.

(del)
2013-11-18, 19:12:48
Samsung zeigt wieder einmal, dass sie technische Innovationen leider nur mit kitschbeladenem, verspielt buntem Interfacedesign verbinden können.
Samsung und schnörkelloses, hochwertig wirkendes, Design geht einfach nicht zusammen. Schauderhaft.

jazzthing
2013-11-18, 19:21:35
Ah, der Samsung-Beißreflex ^^ Es geht hier um LG. Auch koreanisch, aber anders.

afk|freeZa|aw
2013-11-18, 19:36:03
das ist doch kein smartphone mehr..

(del)
2013-11-18, 19:40:18
Ah, der Samsung-Beißreflex ^^ Es geht hier um LG. Auch koreanisch, aber anders.
Das ist richtig aber die beiden sind in der Wahl ihrer Interfacedesigns ja völlig vergleichbar. Beide verstehen von gutem Design einfach nichts. :D

no6ody
2013-11-19, 18:15:59
Wenn man koreanisch versteht, ist es vielleicht interessant.
Rechts unten ist ein kleiner Button zum Untertitel aktivieren. :freak:

AcmE
2013-11-19, 18:53:16
Z-W66HINFLg

beats
2013-11-19, 18:54:30
Bei mir ist rechts unten der Knopf für Vollbild!

mckenzie
2013-11-19, 19:28:40
Rechts unten ist ein kleiner Button zum Untertitel aktivieren. :freak:

Und, hast es schon ausprobiert? Mach mal, dann wirst du sehen wie gut das funktioniert :freak:

Avalox
2013-11-19, 20:27:13
http://youtu.be/Z-W66HINFLg

Ja, dolles Feature. Das Gerät ist ja auch so ziemlich innovativ.
Es ist ja auch tatsächlich flexibel. So kann man es ja wirklich im gewissen Spielraum biegen, wie im Video zu sehen:)

Die gelbe Eule
2013-11-19, 23:50:37
Genial. Das Galaxy Round ist ja schon gefloppt, aber das LG wird wohl einschlagen.

AlfredENeumann
2013-11-20, 23:45:20
Genial. Das Galaxy Round ist ja schon gefloppt, aber das LG wird wohl einschlagen.

???

Wo nimmst du das her?

DrumDub
2013-11-21, 10:46:59
???

Wo nimmst du das her? Riesen-Flop: Kaum jemand will Galaxy Gear & Round
(http://winfuture.de/news,78914.html)

Avalox
2013-11-21, 11:23:04
Riesen-Flop: Kaum jemand will Galaxy Gear & Round
(http://winfuture.de/news,78914.html)

Ich weiss nicht wieviele Round verkauft wurden, aber die Meldung scheint als solches nicht korrekt.
Vor ein paar Tagen ging die Meldung rum, dass 50k Gears verkauft wurden. Dabei haben nur alle von einander abgeschrieben und die eigentliche Quelle , war eine falsch übersetzte News Meldung aus Korea. Denn die 50k Gears wurden nicht weltweit sondern allein schon in Süd Korea verkauft, weltweit sind es 800000 Gears. Die Zahl erscheint mir erstaunlich hoch, aber scheint zu stimmen. Ich glaube die Uhr ist teilweise auch gebündelt worden mit dem S4. Also sollte man das Round auch noch mal hinterfragen. Ich wusste aber auch gar nicht, dass es überhaupt schon WW breit verkauft wird.

http://www.sammobile.com/2013/11/19/global-sales-of-galaxy-gear-pitiful-at-50000-units/#.UosWeYTGGlM.twitter

DrumDub
2013-11-21, 11:32:56
also dem artikel nach wird das round bisher nur in südkorea verkauft: Business Korea hat auch noch eine zweite Zahl erfahren, diese liest sich sogar noch dramatischer als jene zur Galaxy Gear: Denn von seinem Smartphone mit gekrümmten Display, dem Galaxy Round, kann man täglich gerade einmal 100 Stück (bzw. sogar weniger als das) verkaufen. Das Round ist allerdings erst seit knapp zwei Wochen am Heimatmarkt von Samsung verfügbar.

Avalox
2013-11-21, 11:58:22
also dem artikel nach wird das round bisher nur in südkorea verkauft:

Kann ich mir echt nicht vorstellen. Korea ist ja noch versessener auf Samsung als der Rest der Welt und das Round ja eine Note 3 ist, was ja als solches schon ausgesprochen beliebt ist, werden es in Süd Korea ganz sicher mehr Leute anfragen, schlicht weil es das beste ist, was Samsung dort anbietet und zugleich eine Möglichkeit ist sich abzusetzen. Zudem ist das Round ja auch durch Displaymate geadelt worden, scheint also auch keine Fehler zu haben. Die Gears Zahl ist Grund falsch, dann wird die Round Zahl auch sein.

DrumDub
2013-11-21, 12:43:20
Kann ich mir echt nicht vorstellen. Korea ist ja noch versessener auf Samsung als der Rest der Welt und das Round ja eine Note 3 ist, was ja als solches schon ausgesprochen beliebt ist, werden es in Süd Korea ganz sicher mehr Leute anfragen, schlicht weil es das beste ist, was Samsung dort anbietet und zugleich eine Möglichkeit ist sich abzusetzen. Zudem ist das Round ja auch durch Displaymate geadelt worden, scheint also auch keine Fehler zu haben. Die Gears Zahl ist Grund falsch, dann wird die Round Zahl auch sein. also angeblich sind 800.000 ausgeliefert worden von der gear und nur 50.000 an endkunden verkauft worden: Samsung has provided the following comment to IGN: “We can confirm that Samsung has sold 800,000 Galaxy Gears since launch. This reflects the number of sales to channel partners.”

And in case you're wondering, "channel partners" is a clever way of saying "retail outlets." So, essentially, Samsung is claiming the 800,000 sales figure is genuine, albeit directly tied to the number they shipped out to be sold by retailers. Whether those retailers actually sold those Galaxy Gears is another issue. http://www.ign.com/articles/2013/11/20/samsung-ships-800k-gear-smartwatches-sells-about-50k


noch ne quelle: http://phandroid.com/2013/11/19/no-samsung-didnt-sell-800000-galaxy-gears-they-shipped-that-many-to-retailers/

wenn du meinst, diese informationen sind falsch, kann ich das nicht ändern. ich denke, in ein paar wochen wissen wir mehr.

Avalox
2013-11-21, 13:34:03
also angeblich sind 800.000 ausgeliefert worden von der gear und nur 50.000 an endkunden verkauft worden: [url]http://www.ign.com/articles/2013/11/20/samsung-ships-800k-gear-smartwatches-sells-about-50k

Die Meldung mit den 50k Gears ist definitiv falsch und ein schönes Beispiel, wie die News durch Netz geistern.

Denn auch schon in der originalen Meldung war nur von 50k ausgelieferten Gears die Rede. Von Endkunden war im Original niemals die Rede. Der Knacktus ist nämlich, dass die Quelle der Meldung bekannt ist. Der Fehler im Zitat war eindeutig, dass die Zahlen aus Korea irrtümlich für die gesamte Welt übersetzt wurde.

Dieses wurde dann schnell korrigiert. Das nun in den Wirren die Schreiber 800000 und 50000 sich am Kopf kratzen und dann daraus ausgeliefert und an Endkunden verkauft machen ist bezeichnend.

Hersteller geben nie eine Zahl der Endkundenverkäufe an, es sind immer ausgelieferte Geräte. Endkundenzahlen kommen mal von Marktanalyse Umternehmen wie Gartner.

Die 50k Meldung ist Schnulli und die nachgelegte Verkaufsmeldung ist noch mehr Schnulli, weil diese dann überhaupt nichts mehr mit der Quelle zu tun hat. Da wird schlicht die Überlegung von jemanden verkauft, der das Dilemma hatte, dass die beiden Zahlen nicht zusammen gepasst haben.

afk|freeZa|aw
2013-11-21, 14:06:54
und was hat das marktgeblubber mit dem g flex zu tun?

Eco
2013-11-21, 14:12:30
Die 800k-Meldung ist genauso wertlos, wenn 750k davon wie Blei in den Händler-Regalen liegen. Wär ja nicht das erste Mal bei Samsung.

Davon abgesehen gibt es auch Hersteller mit Direkt-Kunden-Vertrieb.

OT: Robustes Gerät, Rückseite IMHO hässliche Farbe, und aus dem gebogenen Display kann ich abgesehen vom eventuell verbesserten Tragekomfort in der Hosentasche weiterhin keinen wirklichen Mehrwert erkennen.

Avalox
2013-11-21, 14:36:30
Die 800k-Meldung ist genauso wertlos, wenn 750k davon wie Blei in den Händler-Regalen liegen

Ach darum geht es nicht. Mir sind die Gears doch Wurst, was will ich mit solch einen Ding, was nur an speziellen Samsung Geräten läuft?
Um was es mir geht ist wie das Netz die falsche Meldung publiziert und da das Round in den Zahlen im selben Zusammenhang wie die eh schon falschen Zahlen genannt werden, ist die Wahrscheinlich eben sehr hoch, dass auch die Round Zahlen falsch sind, bzw. im falschen Kontext verwendet werden. Mehr nicht.

Das Gear ist reines Zubehör, das bleibt bestimmt nicht in den Regalen liegen, zur Not werden die Teile auf die S4 oder Note 3 Kartons geklebt und als Bonus mit verkauft.

Gewölbte Displays sind aber nicht schlecht. Kann da nur den Displaymate Artikel von Dr. Soneira nahelegen. Wirklich gut und ich hoffe mal, dass das noch kräftig weitergeführt wird.

no6ody
2013-11-21, 18:35:51
Bei mir ist rechts unten der Knopf für Vollbild!
Und, hast es schon ausprobiert? Mach mal, dann wirst du sehen wie gut das funktioniert :freak:
Seid ihr zum ersten mal im Internet?

http://abload.de/img/duemmer_als_die_poliz0pcx0.png

Zergra
2013-11-21, 20:04:23
Seid ihr zum ersten mal im Internet?

http://abload.de/img/duemmer_als_die_poliz0pcx0.png
Bei Chrome (bei mir) muss ich erst unten auf YT gehen damit ich das auswählen kann :D

mckenzie
2013-11-22, 13:31:29
Seid ihr zum ersten mal im Internet?

http://abload.de/img/duemmer_als_die_poliz0pcx0.png

LOL

Du machst dir schon die Mühe ein paar Pfeile auf einen Screenshot zu malen, nennst das Bild "dümmer als die polizei [erlaubt]", und hast trotzdem überhaupt NICHTS verstanden.

Ich erklärs dir aber gerne so, dass selbst du es verstehst:

Die automatische Übersetzungsfunkion von YT funktioniert bei komplexen Sprachen wie in diesem Fall NICHT. Lies dir doch mal den TEXT durch der dabei rauskommt.
Selbst in deinem Screenshot steht:

"to kill herself today little damp...."

Gehts da grad um ein Handy oder um Selbstmord? Da kommt nur Schwachsinn raus in der Übersetzung!

Aber vielleicht bist du einfach der englischen Sprache nicht mächtig und hast es deswegen nicht gemerkt, anders kann ich mir dein selbstgerechtes Verhalten nicht erklären.

beats
2013-11-22, 14:25:18
no6ody, oh ein erfahrener Internetnutzer hat selbstverständlich Flash installiert. Ich bin in dem Bereich so bewandert wie meine Großmutter, dazugekommen nachdem Flash für unnötig bis tot erklärt wurde. Wie gut es funktioniert sehe ich an deinem Ausschnitt, deshalb bleibt es nach wie vor fern meiner Geräte.

Das ich auf einem Tablet bzw. Smartphone die Seite betrachtete war natürlich mein Fehler, wusstest du nicht. Jeder weitere mobilgeräte-Nutzer über den du dich automatisch Echauffierst freut sich über deine hilfreiche Aussage.

Mein Fehler, denn wir wissen ja: "Internet ist Neuland"

mckenzie, aufpassen! no6ody's Selbstgerechtigkeit wird Ihn Koreanisch verstehen, und dadurch die mangelhafte Übersetzung übersehen, lassen.