PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook löscht selbstständig Anhänge


Unregistered
2003-02-13, 16:04:23
Hi.

Habe oben genanntes Problem.
Da steht immer: "O.E. hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht."
Das macht er bei jedem Anhang, egal welches Dateiformat.
Wie kann ich das unterbinden?

Ach ja: Win Xp pro und OE bei Software nachinstalliert.

Unregistered
2003-02-13, 16:08:29
Ach, noch was:
Habe den Oe mit gmx verlinkt, nur da sind jetzt überhaupt keine Mails mehr. Alle Anhänge sind komplett futsch(dachte, daß die Mails dann auch bei GMX ankommen, quasi doppelt.)

Ist das normal???

[EF]peppa
2003-02-13, 16:17:27
Originally posted by Unregistered
Hi.

Habe oben genanntes Problem.
Da steht immer: "O.E. hat die folgenden nicht sicheren Anlagen aus der E-Mail gelöscht."
Das macht er bei jedem Anhang, egal welches Dateiformat.
Wie kann ich das unterbinden?

Ach ja: Win Xp pro und OE bei Software nachinstalliert.

Dazu gib s einen Eintrag in der Registry, weis ich momentan aber nicht.

Unregistered
2003-02-13, 16:28:32
noch was:
gibts ne Einstellung, daß die Mails von GMX nicht verschoben, sondern rüberKOPIERT werden, damit sie auch noch in meinem GMX Posteingang sind, falls ich mal von einem anderen Rechner Zugriff auf die Mails benötige?

Unregistered
2003-02-13, 16:46:27
OE/Optinen/Sicherheit/ - Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise ein Virus.... unterbinden - da Häckchen weg.
Lokale Kopie auf Server: Unter Eigenschaften/Konten/Erweitert
- Kopie von Nachrichten auf server lassen. wenn das nicht geht, muß es bei der gmx-konfiguration eingestellt werden - k.A.
würde es aber nicht machen, gmx läßt nicht viele mails im postfach zu, bzw. speichert sie nur befristet.

Unregistered
2003-02-13, 17:29:24
merci