PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennspiel für Zwischendurch ala Trackmania


skanti
2013-11-20, 14:03:35
Meine Freundin, die an sich gar keine Spielerin ist, hat mich die Tage gefragt, ob ich noch Trackmania Nations auf dem Rechner habe. Aktuell ist es nicht der Fall, aber hier kommt der Gedanke.
Welches Rennspiel gibt es den aktuell was man mal gut mit der Freundin zocken kann, in das man sich nicht ewig einarbeiten muss, aber es eine Menge Spaß macht. Es muss nicht ultra realistisch sein, eher in Form von Trackmania. Einfach zu lernen, aber schwer zu meistern.
Rennspiele sind leider gar nicht meine Welt und daher hoffe ich, dass ihr ein paar Empfehlungen für mich habt.

Danke und Gruß

Voodoo6000
2013-11-20, 14:08:25
Trackmania 2:D(wenn da noch was auf den Servern los ist). Es ist aber nicht kostenlos. Am besten du bleibst bei Nations wenn du nur mal kurz Spaß haben willst.

skanti
2013-11-20, 14:10:05
es geht eher darum, dass wir unter uns, nicht online, einfach mal ein Rennen fahren.
An die Nationsreihe dachte ich auch. Vielleicht gibt es noch weitere Alternativen

Grey
2013-11-20, 16:36:28
Vielleicht Bang Bang Racing

http://bangbangracing.com/en/home

Oder Sonic All Star Racing Transformed:

http://www.sonicthehedgehog.com/racing/?t=de_DE


Es gab die Tage auch noch so ein Spiel ähnlich wie damals Re-Volt mit ferngesteuerten Autos (was ja quasi Trackmania-Fahrphysik ist). Das war auch ganz lustig. Habe gerade den Namen vergessen.

N0Thing
2013-11-20, 17:10:23
Anders, aber für neue und alte Zocker gleichermaßen unterhaltsam ist Flatout 2 oder Flatout Ultimate Carnage.

Nulltarif
2013-11-20, 17:30:39
Anders, aber für neue und alte Zocker gleichermaßen unterhaltsam ist Flatout 2 oder Flatout Ultimate Carnage.

Oder das neue FlatOut namens "next Car Game" auf Kickstarter unterstützen :)

skanti
2013-11-20, 20:18:02
super, vielen Dank für die Tipps.
Dieses Re-Volt Nachfolger klingt spannend, aber wie heißt der?