PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähige Grafikkarte, möglichst leise


north&south
2013-11-20, 17:52:12
Vor kurzem habe ich meinen Studio-PC ausgeschlachtet und mit meinem Gaming-PC gemerged. Die Grafikkarte, eine NVidia GTX 680 habe ich dabei verkauft. Ich dachte ich will eh nicht mehr zocken.

Tja, jetzt will ich doch wieder zocken.

Aber es ist nun nicht mehr nur ein Gaming-Rechner, er erfüllt seine Zwecke auch für's Home-Studio. Daher sollte es möglich sein, das Gerät möglichst leise zu betreiben, wenn man die Karte nicht nutzt.

Welche Karte würdet ihr mir für diesen Zweck empfehlen? Sie sollte auf jeden Fall mindestens so viel Power haben wie es die GTX 680 hatte.

Danke euch!

Eisenoxid
2013-11-20, 20:50:42
Die GTX770 bringt ähnlich viel Leistung wie die 680. Gegenstück von AMD wäre die 280X.
Die Karten von ASUS, MSI, sowie die Palit Jetsteam sind recht leise.

Janni555
2013-11-20, 21:39:12
MSI Twin Frozr 780 super leise entgegen meiner 570er und bei ausgewählten Händlern bekommst du gleich 3 Spiele dazu

Dawn on Titan
2013-11-21, 08:59:16
MSI 780 Twin Frozr Gaming - imho der beste Kompromiss aus Lautstärke und Leistung.