PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelmanagement als Zubehör?


mekakic
2013-11-21, 13:01:13
Hallo, ich habe mir ein STRAIGHT POWER E9 480W CM gekauft.

Das Kabelmanagement ist in sehr engen Gehäuse einerseits eine Wohltat, andererseits sind die mitgelieferten Kabel hauptsächlich weiterhin für große Gehäuse gemacht.

Hier wäre es interessant, wenn man etwas als Zubehör bekommen könnte, um das optimale Stück Kabel durch ein kurzes Gehäuse zu verlegen. Ich zum Beispiel könnte ein 2xSATA Power 20cm plus ein 1xSATA Power 10cm Netzteilkabel gebrauchen.

Gibt es sowas vielleicht schon und ich hab es nur nicht gefunden? Oder wieso nicht? :)

be quiet! Support
2013-11-22, 10:46:19
Hallo Mekakic,

wir bieten seit diesem Jahr Zubehörkabel an, die evtl. deinem Wunsch entsprechen.
Du findest sie hier (http://www.bequiet.com/de/accessories/450).

Gruß

Marco

mekakic
2013-11-22, 14:32:30
Das klingt gut! Leider gehören die Kabel auch alle eher zu langen Fraktion.

StefanV
2013-11-23, 21:58:43
300mm zum ersten Anschluss sind lang?!

mekakic
2013-11-25, 10:12:41
Wie gesagt... für ein Kabel reichen mir 10cm.

StefanV
2013-11-25, 12:38:02
Und glaubst du ernsthaft, dass es viele Leute geben würde, die ein ähnlich kurzes Kabel wie du benötigen würden?

Warum schließt du von deinen Bedürfnissen auf die Allgemeinheit??

mekakic
2013-11-25, 14:22:55
Das ist mir doch egal. Ist ja keine Rakenwissenschaft und darüberhinaus schließe ich hier überhaupt nichts.

Wenn es existieren, schön. Wenn nicht, auch egal.