PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Biosupdate für Gigabyte Windforce x280


Sascha1971
2013-11-22, 06:22:02
Wie ja einige sicher schon bemerkt haben, drehen die Lüfter bei Winforce Serie extrem hoch. Es ist zwar nicht sehr laut, aber es hat einen sehr unangenehmen Ton. Ich hatte mich eh gefragt warum die Lüfter bei ca 70 % drehen und die Graka um 50 Grad herum dümpelt.
Das neue Biosupdate macht die Graka bei mir nahezu lautlos und ich bin jetzt echt begeistert. Jetzt drehen sich bei ca 40-50 % und die Karte dümpelt bei 60 Grad herum.

Hier für die x280 Rev1:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4793&dl=1#bios

Und für Rev2:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4845&dl=1#bios

Hier ist das sehr einfache Flashprogramm dazu:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4793&dl=1#utility