PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DHL Gold-Card und neue Packstation?


abgenervt
2013-11-22, 09:58:56
Moin,

ich bin vor kurzem umgezogen und möchte somit gerne die Packstation in der nähe des neuen Wohnung nutzen. Ich habe das Ganze jetzt bei paket.de bereits geändert.

Doch wie läuft das mit der Gold Karte? Dort steht ja noch die Adresse der alten Packstation drauf. Ist das egal? Nicht das die Karte dann nicht von der neuen Station nicht akzeptiert wird und ich meine Pakete nicht abholen kann.

Iceman346
2013-11-22, 10:19:12
Auf meiner Packstation Karte steht keine Adresse/Packstation drauf. Da ist einfach nur mein Name und meine Nummer eingeprägt.

Sollte eigentlich in jeder Packstation funktionieren, wäre mir neu falls nicht.

maximum
2013-11-22, 10:19:49
Diese Daten werden gar nicht ausgewertet.

Eco
2013-11-22, 10:21:25
Bei mir steht auch keine Adresse drauf, bin Kunde der ersten Stunde. Mittlerweile auch umgezogen, kein Problem. Generell kannst Du eh an jede Packstation in Deutschland liefern lassen, die Du willst. Die Adresse der Station ändert sich dann, Deine persönliche PS-Nummer (Postnummer) bleibt gleich.

abgenervt
2013-11-22, 10:34:40
Ja super, vielen Dank. Dann sollte es ja keine Probleme geben.