PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung macht Forum lahm


][immy
2013-11-22, 10:44:40
Also eigentlich hatte ich nicht vor im 3dCenter einen Werbeblocker zu aktivieren, aber aktuell habt ihr eine "Man Of Steel"-Flash-Animation die den Browser (IE11) in die Knie zwingt und dadurch jeden Seitenaufruf stark verzögert.
In Chrome bekomme ich aktuell diese Werbung nicht (warum auch immer), kann es daher nicht reproduzieren.
Und die gleiche Werbung wird aktuell auf jeder Seite bei mir angezeigt.

duty
2013-11-22, 16:27:15
besonders ärgerlich ist es wenn man zu einem Thema was geschrieben hat eine Email Benachrichtigung kommt und nicht darauf Antworten kann,
oben die Banner Flash-Animation ist es bei mir aber nicht weil ich Flash
eh abgeschaltet habe , es ist ein Script vermutlich auf einem lahmenden Fremd Server lieft so meine Vermutung .

mir ist in den letzten 3 Wochen aufgefallen,ich kann sehr oft in der Zeit von 22.30 bis 8 Uhr dieses Forum hier nicht mehr erreichen die Seite lädt nicht oder nur unvollständig , dabei habe ich auch meinen Internet Speed und andere Web Seiten überprüft da ist immer alles ganz normal , jetzt zb. habe ich mit der Seite überhaupt keine Probleme aber in dem angegeben Zeit Fenster lädt die u.a. auch sehr langsam.

OS Win 7 IE 8 und Linux Neuster Fox

edit jetzt grade wieder hakt es

Der_Donnervogel
2013-11-24, 19:13:55
Was bei mir das Forum langsam macht ist ein Zugriff auf

ih.adscale.de

Wenn ich eine Seite im Forum lade, dann steht oft in der Statusleiste vom Browser "Warten auf ih.adscale.de..." und dann geht es einige Sekunden bis die Seite kommt. Das ist lästig, da das Forum wenn ich Adblock Plus aktiviere blitzschnell geladen ist.

Wie lange man warten muss ist auch nicht immer gleich. In letzter Zeit ist es aber schlimmer geworden und hat langsam die Grenze erreicht, die ich noch akzeptabel finde. Mit dem Adblocker steht zwar eine funktionierende Lösung zur Verfügung, aber ob das wirklich im Sinne des Forums ist sei mal dahin gestellt.

Edit: Es hängt übrigens nicht vom verwendeten Browser ab. Es ist auf SeaMonkey, Firefox und Internet Explorer gleich langsam.

Lyka
2013-11-24, 19:21:33
jepp... dachte bisher immer, dass mein Browser "schlappmacht", aber das Öffnen von 3-4 Fenstern dauert ggf ne Minute und das Scrollen in Threads ist mistig derzeit :/ Adblock ist für dieses Forum deaktiviert...

registrierter Gast
2013-11-24, 19:23:55
Bei mir hört die Seite auch ewig nicht auf zu laden. Der Kreisel dreht und dreht sich.

Zudem musste ich heute schon mehrfach den Flashplayer im Taskmanager beenden, weil die CPU bei 100% war und mein Rechner nicht mal mehr das Browserfenster öffnen konnte (wegen der hohen CPU Load).

Gast
2013-11-24, 19:36:18
[immy;10013073']Also eigentlich hatte ich nicht vor im 3dCenter einen Werbeblocker zu aktivieren, aber aktuell habt ihr eine "Man Of Steel"-Flash-Animation die den Browser (IE11) in die Knie zwingt und dadurch jeden Seitenaufruf stark verzögert.
In Chrome bekomme ich aktuell diese Werbung nicht (warum auch immer), kann es daher nicht reproduzieren.
Und die gleiche Werbung wird aktuell auf jeder Seite bei mir angezeigt.

>Browser (IE11)
>(IE11)
>IE

duty
2013-11-24, 19:47:46
seit ca 3 wochen habe ich hier erhebliche probleme diese seite überhaupt zu erreichen
wenn ich über einen anderen internet provider hier versuche wird es noch schlimmer ,
ich muss z.t 10 x Neu laden machen damit die seite überhaupt angezeigt wird
es postet hier auch kaum noch jemand neue beiträge vielleicht liegt es daran ?

Gast
2013-11-25, 05:36:16
einfach immer adblock+ und noscript laufen lassen...
ich habe keine probleme -.-

duty
2013-11-26, 07:41:53
no script gibt es nicht für Internet Explorer ja mit dem Smartphone klappt es ihr wunderbar Mobile Version

Sascha1971
2013-11-26, 08:50:22
Ah, da bin ich ja wohl der einzigste. Ich dachte schon es läge an meinem System. Das amcht teilweise schon kein Spass mehr hier herum zu surfen, wenn jede Seite so lange braucht. Oder ich aber immer auf Refresh klicken muss bis irgendwann mal die Saute aufgebaut werden kann. :mad:

duty
2013-11-26, 09:15:56
ich habe nur das Problem am Pc
beim Smartphone wird manchmal die Seite falsch dargestellt
die Kästchen oben 1,2,3,4 wenn man loop macht das ist aber nicht so schlimm laden tut sie schnell
am PC leider nicht so

Lyka
2013-11-27, 14:02:41
wird sich um das Problem gekümmert? Ich kann kaum mehrere Tabs öffnen, weil die Flashwerbung meinen Browser killt (meine Browser)... mehrere Browser getestet, Flash ist aktuell... Adblock nutze ich im Forum nicht, weil ich das Board bisher eigentlich immer unterstützen wollte o_O

Nightspider
2013-11-27, 16:40:13
Wie viel müssten wir dem Forenhoster (Leonidas?) spenden, damit er die blöde Werbung entfernt?

Edit: So, ich habe jetzt vorerst adblock drinnen. :P

Edit 2: Übrigens würde mich mal interessiere, wie viel % der Serverkosten durch das Bestellen über den 3DC-Amazon-Link gedeckt werden. Schließlich ist die Kaufkraft des 3DCs bei Amazon sicherlich recht groß. Mich würde es fast wundern, wenn das nicht schon die Kosten des Forums decken würde.

duty
2013-11-27, 20:35:40
ich hatte eben eine Email Benachrichtung bekommen auf den Link geklickt und
Seite kann nicht angezeigt werden ,
ich mußte ca. 5 x Neu laden machen damit die Seite hier überhaupt angezeigt wird wo aber mal wieder Fehler angezeigt werden , hier ist der IE 8 mit Kennung IE 8 nicht installiert
.(als ich mal probehalber den Fox installiert hatte war es noch schlimmer die Seite ging überhaupt nicht )
so sieht nun die Seite aus (mal sind die Symbole da mal nicht wie jetzt grade )
das war hier früher nicht so wie jetzt.

an der Flash Werbung Banner oben liegt das nicht, ich habe den Flash Player generell immer aus

Lösungsvorschlag die Foren Software komplett erneuern,
diese Foren Software hat offenbar den Fehler Bug das Interne Links nicht immer gefunden werden daher dieses Problem

duty
2013-11-29, 19:19:29
so jetzt frage ich hier nun auch noch mal ,
es sind ja nun einige Tage Wochen vergangen ohne das sich hier was gebessert hat,

werden denn mal die Fehler hier behoben ?
es macht für mich hier sonst keinen weiteren Sinn hier noch einen Account zu haben
wenn diese Seite hier sehr oft nicht Erreichen ist
man z.b im Forum was fragt die Antworten aber nicht oder erst sehr verspätet einsehen kann,
Email Benachrichtigen,
immer das Smartphone nutzten zu müssen damit die Seite lädt ist ja auch kein Zustand ,
bin da z.z.^^^^^^ gedrosselt auf 56k

WTC
2013-11-30, 10:28:06
Ich hab z.B. derzeit massiv das Problem, das beim öffnen einer neuen Seite zuerst sich NUR die Werbung öffnet... dann muss ich einmal zurück springen und neu laden, dann gehts. Was da los?

Kladderadatsch
2013-11-30, 11:21:24
mit chrome ist bei mir alles flott. seltsam.

duty
2013-11-30, 12:15:18
Ich hab z.B. derzeit massiv das Problem, das beim öffnen einer neuen Seite zuerst sich NUR die Werbung öffnet... dann muss ich einmal zurück springen und neu laden, dann gehts. Was da los?
ist hier genau so bei mir lädt die gesammte Seite überhaupt nicht am PC wenn Cache leer ist, und nur noch wenn ich am Browser auf Proxy Server umstelle .

Sascha1971
2013-12-02, 07:19:29
Sorry 3D-Center Team, aber bis ihr das hier endlich mal behebt, werde ich leider sämtliche Werbung hier abschalten. Es ist wirklich untragbar geworden. :(

duty
2013-12-02, 07:42:45
mein Internet Explorer Block die Werbung trotzdem laedt die Seite hier oft nicht
daran es liegt nicht.
hier grade Smartphone mit gedrosselter datenflat keine Probleme
allerdings ist das hier die mobile Version

wie kriege ich die mobil Version auf mein PC???

fdk
2013-12-02, 08:40:03
mit chrome ist bei mir alles flott. seltsam.
Hängt stark von der Tageszeit ab. Abends - zur De Internet prime time - machen die adserver gerne mal schlapp wie es scheint.

duty
2013-12-02, 10:23:20
das ist bei mir genauso ist mir auch aufgefallen dass mit der Tageszeit
und die Sache mit den Browser Cache wenn der leet ist gibt es mehr Probleme
mit dem Forum hier Ladezeiten und so

Gipsel
2013-12-02, 10:44:56
Also bei mir geht es seit etwa zwei oder drei Tagen wieder problemlos. Schien mir die Flash-Werbung zu sein (besonders übel war bei mir Germanwings). Jeder Tab hat beim Laden einer Seite erstmal bestimmt 10 Sekunden gehangen (mit 100% Prozessorlast), während sich der Browser (IE9) Stück für Stück mehr RAM gekrallt hat (grob 350MB zusätzlich während dieser 10Sekunden Volllast-Zeit pro 3DC-Tab) :freak:.
Jetzt ist aber irgendwie wieder alles normal.

duty
2013-12-02, 18:32:00
bei mir sieht die Seite z.z. so aus
10 x Neu laden bis die erst richtig angezeigt wird

(ich glaube das liegt am Hoster Web. Server zu wenig Bandbreite zu langsam
oder Foren Software ist einfach schrott ? )

PS wenn ihr kein Interesse mehr an der Seite und den User hier habt?
dann gebt das doch ab an wehn anderes der vielleicht mehr Interesse daran hat .

Lyka
2013-12-02, 18:32:42
aktuell funktioniert es bei mir wieder (Ohne Adblock, Firefox)

exxo
2013-12-03, 20:55:38
Ich sehe hier immer wieder statt der Werbung ein Banner, das ein Plugin nicht unterstützt wird.

Das wird sicherlich flash sein, das von Chrome und Android auf meinem Tablet nicht mehr unterstützt wird.

Quasi Adblock by Design o_O

Mal so am Rande gefragt, der Adserver zählt wahrscheinlich nur die Banner die tatsächlich ausgeliefert wurden?

duty
2013-12-03, 21:24:50
wenn es nur an den Werbe Servern liegt ? kann das ja nicht so schwer sein ,den Skript hier um schreiben
editieren und alle Ext. Werbe Server statt an den Anfang oder mitte vom HMTL Skript ans ende zu setzten so das die 1. Priorität das Forum hat und 2. erst die Werbung dann lädt auch die Seite hier schneller .

C.D.B.
2013-12-04, 00:02:15
Wird aber nicht geändert werden - da dann die Einnahmen sinken. Das leide Werbung-zuerst-Thema ist ja schon zig-mal angemahnt worden. :mad:

Sascha1971
2013-12-04, 07:06:25
Wird aber nicht geändert werden - da dann die Einnahmen sinken. Das leide Werbung-zuerst-Thema ist ja schon zig-mal angemahnt worden. :mad:
Naja, wenn die Leute aber die Nase voll haben und alle den Werbeblocker einschalten, haben die auch nichts gewonnen.

duty
2013-12-05, 09:46:38
das seltsame ist, ich habe grade meinen einen PC an den ich selten nutze I7 2600
Win 7 IE 8 gleiche Einstellungen wie bei meinen anderen PCs,
da lädt diese Seite hier ganz ohne Probleme und Fehler
"habe eben auch noch mal Extra den Cache gelsöcht "
das verstehe ich nun überhaupt nicht weil das gleiche Modem gleiche Treiber ,
das einzgste was hier anderes ist der PC eine NV Karte statt einer AMD

Werbe Blocker ist der gleiche in-Privat und auch die gleiche Datei

mbee
2013-12-05, 16:20:26
Einfache Lösung: Adblocker verwenden.
Ich sehe mittlerweile auch nicht mehr ein, dass ich mir den Scheiß antun muss, sorry.

Arbeitet halt an einer vernünftigen Einbindung, die nicht den ganzen Browser lahmlegt.

duty
2013-12-05, 16:55:08
ich proble das hier schon eine ganze weile auf dem I7 2600 hier immer noch keine Probleme IE 8 Win7 kann sein dass der eine bessere Block Datei hat In-Privat ,
wenn man zu viel blockt u.a. kann es auch Probleme geben
ich habe recht viele Google Sachen hier nicht geblockt css. Js und co sind frei vielleicht liegt das daran , die IE einstellungen sind die gleichen wie bei meinem anderem PC

mbee
2013-12-05, 17:02:09
Geht das auch auf deutsch?

duty
2013-12-08, 01:59:29
bei mir lädt jetzt die Seite gut und schnell ,
habe alle Skript geblockt die die Seite nicht braucht
IE 8 win 7

sei laut
2013-12-08, 12:00:03
Ich hab mit Opera 12 in letzter Zeit keine Probleme, geblockt ist nichts.
Meist nur dann, wenn auf der Forenseite selbst sehr viele Bilder extern eingebunden sind, die Werbung lädt flott.

duty
2013-12-08, 13:00:51
wenn das der Neue Opera ist der hat keinen URL Filter ? oder irre ich mich da?
block doch einfach alles dann ist gut ,
google sachen falls ..? die nicht blocken gibt nämlich Probleme mit Google Maps und Services Sachen
u.a. viele Web. Seiten nutzten oft auch Google Skripte css. js .... .

sei laut
2013-12-08, 15:00:13
Nein, Opera 12 ist der alte. Ich hab keinen URL Filter drin, weil ich Seiten meide, die Werbung schlecht eingebunden haben, anstatt diese zu blocken. ;)

duty
2013-12-21, 05:19:48
auf dem einem Gerät habe ich noch den Firefox drauf mit dem hier keine Probleme
Ad Plus ist an ,
mit den IE habe ich hier nur das Problem

duty
2013-12-21, 05:20:45
auf dem einem Gerät habe ich noch den Firefox 24.xx ESR drauf mit dem hier keine Probleme
Ad Plus ist an ,
mit den IE habe ich hier nur das Problem

Crazy_Borg
2013-12-24, 00:48:27
auf Antwort von show.v1.rtb.revcloud.adaos-ads.net wird gewartet...

Immer diese Zwangspausen, dauert gut 45 Sekunden bis die Seite (Forum) endlich kommt.
Ich wär tatsächlich langsam bereit Geld zu spenden wenn dafür mal zumindest diese ganzen unzuverlässigen Werbungdienstleister hier verschwinden würden. :mad:

duty
2013-12-24, 01:50:45
Crazy_Borg@
block doch die URL show.v1.rtb.revcloud.adaos-ads.net
habe ich eben auch vorsorglich gemacht

gestern am 23.12.2013 gegen 13.30 ca. 14 Uhr konnte ich dieses Forum hier überhaupt nicht erreichen,gleicher PC, gleiche Internet Verbindung ,gleicher Brwoser .

man bekommt eine Email Benachrichtigung und kann den Inhalt nicht einsehen weil die site
nicht lädt , einen oder zwei Tage später geht die Seite hier wieder aber man hat es vergessen
weil man u.a. auch noch was anderes zu tun hat und die sehr lange Zeit !
geht euch bestimmt auch so ? das man auf das ein oder andere hier einfach nicht mehr Antwortet? und antworten wird ? wenn das bloken hier diese URL nichts bringen sollte Pech ....
ist nicht meine Sache wenn das Forum manch mal für alle oder nur wenige nicht reichbar ist.

PS was mir aufgefallen ist hier postet kaum noch wer Neue Beiträge mal so nebenbei ob es daran liegt keine Ahnung ?

[dzp]Viper
2013-12-24, 16:33:19
@ Duty - Ja heute macht genau diese Werbung das Forum auch wieder extrem lahm

Solange die Werbung nicht geladen werden kann wird nämlich auch das Forum nicht geladen. Es dauert bis zu 60 Sekunden...

sehr nervig!


Sieht dann 30-60 Sekunden so aus:
- Alle frisch geöffneten 3dc Tabs laden sich dumm und dämlich
- nach ca. 60 Sekunden geht es dann weiter

siehe links unten

http://abload.de/img/zwischenablage01ubpj3.jpg

Lyka
2013-12-24, 16:40:59
ich muss öfter folgendes tun: Tab aufrufen, mit ESC stoppen, reload, warten, mit ESC stoppen, reload

duty
2013-12-24, 17:20:16
Viper;10051716']@ Duty - Ja heute macht genau diese Werbung das Forum auch wieder extrem lahm

Solange die Werbung nicht geladen werden kann wird nämlich auch das Forum nicht geladen. Es dauert bis zu 60 Sekunden...

sehr nervig!


Sieht dann 30-60 Sekunden so aus:
- Alle frisch geöffneten 3dc Tabs laden sich dumm und dämlich
- nach ca. 60 Sekunden geht es dann weiter

siehe links unten

http://abload.de/img/zwischenablage01ubpj3.jpg

ist bei mir etwas anders oft ist diese Seite überhaupt nicht erreichbar und geht nur noch wenn ich auf Proxy Server umstelle , ja das liegt hier an den gesammten Skripten und co ,
ich hatte hier vor a. 5 Tagen zwei PMs gekommen die ich nicht einsehen konnte,nach anklicken im TH Links kam Seite nicht erreichbar ,ist schon interessant ich habe einen anderen Browser IE 8 und einen anderen Intenetz Zugang und oft ähnliche Probleme hier , das die Seite hier ganz leer ist so was hatte ich noch nie .

edit
PS das manchmal ne Seite nicht geht liegt auch oft am Werbe Blocker der blockt zu viel
mein alter IE 8 hier tatsächlich besser als der Neue Fox

derpinguin
2014-01-11, 22:06:57
Ich hab seit gerade eben das Problem, dass mich das Forum beim Surfen auf dem Handy in den AppStore umleitet. Konkret sieht das so aus: ich klicke einen thread an, Seite baut sich auf, Safari wechselt in den Hintergrund und ich bekomme den AppStore angezeigt, wechselnd irgendwelche spiele oder die bwin app. Welche Werbung dafür zuständig ist kann ich leider nicht ausmachen, da der appswitch stattfindet bevor ich die Werbung sehe und wenn ich safari wieder öffne die letzte Seite wieder aktiv ist. Aktuell ist das Forum auf dem iPhone nur im mobile theme benutzbar, das ich eigentlich nicht mag. Im Standard theme ist mehr als 75% der Klicks mit einem AppStore hijack versehen.

Thorwan
2014-01-11, 22:57:06
Ich hab seit gerade eben das Problem, dass mich das Forum beim Surfen auf dem Handy in den AppStore umleitet. Konkret sieht das so aus: ich klicke einen thread an, Seite baut sich auf, Safari wechselt in den Hintergrund und ich bekomme den AppStore angezeigt, wechselnd irgendwelche spiele oder die bwin app. Welche Werbung dafür zuständig ist kann ich leider nicht ausmachen, da der appswitch stattfindet bevor ich die Werbung sehe und wenn ich safari wieder öffne die letzte Seite wieder aktiv ist. Aktuell ist das Forum auf dem iPhone nur im mobile theme benutzbar, das ich eigentlich nicht mag. Im Standard theme ist mehr als 75% der Klicks mit einem AppStore hijack versehen.
Ich habe das gleiche Problem, das Forum ist damit kaum zu benutzen.
Zusätzlich wurde ich eben beim Antworten auf diesen Thread noch auf eine Pornsite umgeleitet…

derpinguin
2014-01-12, 05:05:39
Das einzige was dagegen hilft ist das mobile theme, da hier keine Werbung ist.

duty
2014-01-12, 08:16:06
Richtig die Mobile Seite läuft etwas anders , schade das man die vom PC nicht bekommt ,
wenn ich den Clocks Regler beim IE 8 etwas hoch stelle "mittel hoch " geht es keine Probleme mit der Seite lädt sofort und schnell aba jeder andere Brorser reagiert vielleicht anders ?
ich kenne auch Web Seite die immer laden egal wie man den Browser einstellt .... (so sollte das eingentlcih auch sein oder haben wir wieder Stein Zeit ´Internet ?
(was anderes als User sperren könnt gut mehr nicht ?) bald postet hier bald keiner mehr,
so macht man sein Forum kaputt u.a. seit mener netten Sperre hier geht die Emal Benachrichtigung nicht mehr viele Dank dafür so das mußte ich mal an dieser stelle so lassen !

urpils
2014-01-12, 09:18:34
am Desktop habe ich keine Probleme - habe zwar keinen Adblocker, aber nutze ClickToPlugin - dadurch kann ich mich selten beschweren, allerdings gibt es ein absolutes NoGo:

auf dem iPad wird man innerhalb des Forums plötzlich ohne Vorwarnung auf Pornoseiten oder Werbespiele im App-Store geleitet - das GEHT GAR NICHT. (war heute morgen etwa 8:30).

Merkor
2014-01-12, 09:23:52
auf dem iPad wird man innerhalb des Forums plötzlich ohne Vorwarnung auf Pornoseiten oder Werbespiele im App-Store geleitet - das GEHT GAR NICHT. (war heute morgen etwa 8:30).

Kann ich bestätigen, zumindest für die Umleitung auf den AppStore. Ich nutze am iPad NICHT das mobile Theme.

Eidolon
2014-01-12, 14:19:15
Hm merkwürdig, ich habe weder auf dem Desktop (opensuse + Firefox), noch auf dem Smartphone (Nexus 5 + Firefox) solche Probleme.
Vernünftige Geschwindigkeit + keinerlei Umleitungen zu anderen Anwendungen / anderen Seiten.

Scheinbar haben insbesonders letzteres derzeit hauptsächlich Leute mit iPads, also scheint da ja irgendwas im argen zu liegen.

derpinguin
2014-01-12, 20:48:25
Es gibt in letzter zeit vermehrt Werbungen mit direktunleitung in den AppStore. Porno Umleitungen hatte ich noch keine, kann dazu also nichts sagen, aber zu den AppStore Dingern gabs auch schon Artikel auf iOS News Seiten wie ifun.de

captainsangria
2014-01-15, 22:00:17
hatte gerade mit opera am Handy die pornoseitenumleitung auf

u-porn.mp1.mobi/de/movie/supply-msisdn/318/?p=435&pi=juicyAT&s=bg6ras81ukirrs0hklirpd0002&s=bg6ras81ukirrs0hklirpd0002&breakframe=1

Exxtreme
2014-01-16, 11:42:19
127.0.0.1 ad-srv.net
127.0.0.1 ad.ad-srv.net
127.0.0.1 adscale.de
127.0.0.1 ih.adscale.de
127.0.0.1 js.adscale.de
127.0.0.1 adaos-ads.net

Das in die hosts-Datei eintragen und schon läuft das Forum viel flüssiger.

Morale
2014-01-20, 08:12:35
hatte gerade mit opera am Handy die pornoseitenumleitung auf

u-porn.mp1.mobi/de/movie/supply-msisdn/318/?p=435&pi=juicyAT&s=bg6ras81ukirrs0hklirpd0002&s=bg6ras81ukirrs0hklirpd0002&breakframe=1
Hier auch mit chrome auf sex goes mobile.
Hab auf nix geklickt.

mbee
2014-01-20, 08:50:28
127.0.0.1 ad-srv.net
127.0.0.1 ad.ad-srv.net
127.0.0.1 adscale.de
127.0.0.1 ih.adscale.de
127.0.0.1 js.adscale.de
127.0.0.1 adaos-ads.net

Das in die hosts-Datei eintragen und schon läuft das Forum viel flüssiger.
Oder eben gleich adblock benutzen. Tut mir zwar leid um Leos Werbeeinnahmen, aber dann soll er sich eben einen seriösen Anbieter suchen und nicht diesen Scheißladen.

derpinguin
2014-01-20, 13:06:41
Hilft aber beim mobilen Surfen nicht.

StevenB
2014-01-20, 13:12:44
Kann das Problem nicht bestätigen, 26er Firefox, Adblock Plus im Forum aus + Ghostery an. Ich bekomme auch nur das Werbebanner angezeigt. Es hängt nichts, ruckelt oder lässt sich nicht laden.

duty
2014-01-20, 20:01:54
ich glaube nach wie vor das es nur an den Web. Hostern das Alleinige Problem ist,
die Anbindung ins Web. zu bestimmen Internet Providern funktioniert nicht, oder nicht Richtig
DNS Problem u.a. manche Internet Provider machen keine Probleme andere hingegen doch .


bei mir ist es derzeit so :
am gleichem PC mit gleichem Browser IE 8
Provider 1 gibt es mit dieser Seite hier überhaiupt keine Probleme lädt ohne Probleme und schnell,
Provider 2 kann ich diese Seite überhaupt nicht Erreichen nur über Proxy Server .

mit Smartphone Opera Classic Mobil URL Filter ist on
die Mobil Vers. dieser Seite habe ich generell keine Probleme egal welcher Provider

Paran
2014-01-22, 09:15:11
Ich sehe, dass ich nicht der einzige bin. Ist mir nun schon öfters passiert, dass ich auf Pornoseiten weitergeleitet würde. Link der Seite (http://mobile.ero247.mobi/de/movie/details/1035/Die-blonde-Katrin-wird-in-den-Arsch-gefickt?p=435&pi=repwifi&info=timedata&s=mbtgo0q7194o3a9cvcoro0igu0&breakframe=1)

Und ab und an geht's direkt in den AppStore

Gast
2014-01-24, 17:29:45
Passiert bei mir auch plus dass ich ab und an direkt in den Appstore weitergeleitet werde, wo ich mir die Lovoo App herunterladen soll.

Morale
2014-01-25, 23:03:18
Gerade wieder auf nexus am surfen und auf http://xtremesex.ero247.mobi/de/movie/details/1035/Die-blonde-Katrin-wird-in-den-Arsch-gefickt?p=435&pi=repwifi&info=new&s=5mhkvj2nscdd344mrl7snedre1&breakframe=1 gelandet...

GanjaBob
2014-01-26, 15:01:40
Hier auch zum wiederholten mal poooorno-ad

Als ob ich das nötig hätte :D

THUNDERDOMER
2014-01-26, 15:26:23
Das Pornowerbung SEX-SMS kommen auch ab und zu hier und das nervt. Unseriös!

THUNDERDOMER
2014-01-27, 20:08:20
Können Admin endlich mal was machen, aggressive Werbecontent zu verbannen? Es wird ständig nach Werbesexseiten und zum App Store weitergeleitet. Auch zurück-Button helfen nicht, werden erneut dubiose Werbeseite weitergeleitet!

Das nervt schon unendlich, weil die Werbepartner solches unseriöse Sachen treibt :mad:

Siehe hier:

http://s7.directupload.net/images/140127/temp/hvbmd84b.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3515/hvbmd84b_jpg.htm)

derpinguin
2014-01-27, 20:23:53
Ich hab mittlerweile auch zum ersten Mal eine Porno Weiterletung gehabt.

grobi
2014-01-27, 21:36:19
Ich hab mittlerweile auch zum ersten Mal eine Porno Weiterletung gehabt.


Was kann denn der Betreiber des 3dcenters dagegen tun? Es nervt komischerweise nur auf meinem Ipad.


gruß grobi

Gast
2014-01-27, 21:56:07
Ich hatte das Vorgestern JEDES MAL als ich einen bestimmten Thread auf dem iPad öffnen wollte. Nach dem 4. Mal habe ich es dann aufgegeben.
Mist, dass es für Safari so wenig Möglichkeiten gibt sowas zu beschränekn, der integrierte Block ist ja sowas von wirkungslos. Leider sind alle anderen Browser für iOS Mist.

derpinguin
2014-01-28, 00:29:07
Was kann denn der Betreiber des 3dcenters dagegen tun? Es nervt komischerweise nur auf meinem Ipad.


gruß grobi
Die Admins und Leo sind dran. ich habe heute nachmittag nochmal eindringlich auf das Problem hingewiesen. Man ist in Kontakt mit dem Werbeanbieter. Bis dahin bleibt leider nur Adblock am PC bzw. das Mobile Theme auf Smartphones/Tablets.
Seid versichert, wir arbeiten daran. Es stört uns genauso wie euch und Umleitungen in den Store bzw. auf Pornoseiten sind nicht gewollt und nicht in unserem Interesse.

THUNDERDOMER
2014-01-28, 00:33:30
Ich hatte das Vorgestern JEDES MAL als ich einen bestimmten Thread auf dem iPad öffnen wollte. Nach dem 4. Mal habe ich es dann aufgegeben.
Mist, dass es für Safari so wenig Möglichkeiten gibt sowas zu beschränekn, der integrierte Block ist ja sowas von wirkungslos. Leider sind alle anderen Browser für iOS Mist.

ICab für iPad installieren, da kann man Werbungen alles blockieren lassen. Ist monentan die enzige Lösung.

duty
2014-01-28, 01:52:22
das mit dem Weiterleiten hatte ich noch nie aber vor ein paar Tagen konnte ich auch von Smartphne Opera diese Seite hier nicht erreichen ,
wo man hier sehr schnell ist und Fix ist User einfach so zu sperren das Grundlos
für mich ein Grund meinen Account hier nun zu löschen oder löschen zu lassen ,
es gibt andere Foren wo man als User besser behandelt wird ! und mit Sicherheit kann ich meine Zeit Sinnvoller verbringen als mit den unzulänglichkeiten dieses Forums hier

auf nimma Wiedersehen

derpinguin
2014-01-28, 06:54:22
das mit dem Weiterleiten hatte ich noch nie aber vor ein paar Tagen konnte ich auch von Smartphne Opera diese Seite hier nicht erreichen ,
wo man hier sehr schnell ist und Fix ist User einfach so zu sperren das Grundlos
für mich ein Grund meinen Account hier nun zu löschen oder löschen zu lassen ,
es gibt andere Foren wo man als User besser behandelt wird ! und mit Sicherheit kann ich meine Zeit Sinnvoller verbringen als mit den unzulänglichkeiten dieses Forums hier

auf nimma Wiedersehen
Soll ich deinen Wunsch an die Admins weiterleiten?

patrese993
2014-02-19, 03:26:40
ich nutze ja vorrangig die mobile Variante am Handy, primär wegen Übersicht, Speed und Datenmenge, allerdings ist dort einiges sehr ärgerlich, zB, daß es keinen Link für heutige oder eigene Beiträge gibt, sowie der Editor extrem eingeschränkt ist (Attachments etc.).
Aus diesem Grund wechsle ich dann doch immer wieder auf die normale Seite, welche außer der Werbung wenig Probleme bereitet. aber gerade Werbung der Bahn ist ne Katastrophe... Opera Classic Mobile 12.10 auf Android 4.3

mbee
2014-02-21, 09:29:58
Das ist nicht die Werbung der Bahn, das ist die beschissene Einbindung der Werbung (Rendering vor Seiteninhalt) und ein schrottiger Vermarkter der eingebunden ist. "Leo the lazy" lässt das aber anscheinend kalt...
Mir auch wurst, dann kommt Adblock halt auch auf der Arbeit zum Einsatz.

Schrumpelratte
2014-02-21, 16:28:10
aktuell ist es wirklich etwas extrem! habe die seite vorerst auch wieder auf adblock gesetzt :(

dargo
2014-02-24, 17:59:37
Könnte mir jemand freundlicherweise detailiert ausführen was ich alles bei Firefox machen muss damit das Forum wieder normale Geschwindigkeit bekommt? Ich fühle mich hier teilweise in die 56k Modem Zeit zurück versetzt. Und das mit VDSL. :freak:

mbee
2014-02-24, 18:48:33
Adblock verwenden, gibt's als FF-Plugin: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

GanjaBob
2014-02-24, 19:24:07
Hauptsache wir kaufen über den Amazon Link ;)


Btw: Porno-ad scheint weg zu sein und performance ist auch i.o.

dargo
2014-02-25, 15:28:28
Adblock verwenden, gibt's als FF-Plugin: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Dankö! :)

Gipsel
2014-02-25, 17:32:23
Komischerweise kann ich adblock sogar für 3dcenter selektiv deaktivieren und es bleibt schnell :|. Langsam wird es bei mir nur, wenn man es komplett ausknippst.

Lyka
2014-03-28, 13:54:47
Die Adserver nerven wieder tierisch
4 3DC Tabs offen -> 800MB RAM-Verbrauch Mozilla. Frakking "Flashtalking.com".
FlashPluginVerbrauch: 1,4GB o_O

AffenJack
2014-03-30, 14:39:35
Auf jeden Fall nerven die. 3dcenter ist mittlerweile bei mir eine der langsamsten Seiten die ich kenne, weil Flash alles zum Stocken bringt. Auf meinem älteren Laptop kann ich das Forum teilweise kaum mehr normal surfen, so schlimm ist das.

Außerdem finde ich es äußerst nervig, wenn ich im Forum bin und dann einfach so auf die Telekomseite weitergeleitet werde. Eigentlich möchte ich ungern die Werbung hier blocken, aber im Moment isses echt schlimm.

krypton
2014-03-30, 17:23:42
Du musst die Werbung nicht komplett blocken. Ich verwende für Firefox das Plugin FlashDisable (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashdisable/). Damit lässt sich Flash auf jenen Seiten, die es wirklich benötigen aktivieren, ansonsten ist es deaktiviert.

AffenJack
2014-03-30, 19:20:46
Danke, jetzt ist das Forum endlich wieder schnell. Auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen.

PatkIllA
2014-04-14, 22:55:15
Ragt hier bei noch jemanden die Unitymedia Werbung von oben rechts rein

Breegalad
2014-04-14, 23:00:50
ja, ich habs schon gemeldet